Spore befehls fenster

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also abgesehen von der Tatsache, dass Spore auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad echt eines der einfachsten Games ist, die ich von "früher" noch so kenne, und dass du mittels der Eingabe in Google "Spore cheats" direkt eine Lösung findest werde ich dir dennoch einmal die "Arbeit" ersparen: Strg+LShift+C Hab selber früher gecheated, aber auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad, auch nur um mal richtig auf die K++ke zu hauen. Naja viel Spaß damit, und vergnüge dich ruhig auch mit "Galaktische Abenteuer" was echt eine lohnenswerte Erweiterung ist.

Wie wärs, wenn du einfach nicht cheatest?

chr1347 03.12.2014, 02:26

ist aber schwiriger und sachen die schwiriger sind hasse ich

0
Fredbuffer 03.12.2014, 07:30

Nun ob er cheated oder nicht ist doch einfach seine Sache. Er fragt lediglich nach den Cheats, die ja legal sind. Wenn du sie nicht sagen willst sei einfach ruhig und trolle nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?