Spore auf deutsch spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon findet man normalerweise die vorhandenen Sprachen beim Artikel. Ich denk mal, man wird trotz Import auch Deutsch einstellen können, da man bei Spielen und ähnlichem meist zwischen mehreren Sprachen wählen kann.

danke ich habe schon beim basisspiel gesehen dass es deutsch ist aber wird dann die erweiterung auch deutsch??

0
@xXMrSteveXx

Die ist höchstwahrscheinlich auch Deutsch, siehe auch die Antwort von prooftruth.

0

Spore UK müsste meiner Meinung nach die Sprachfiles im Ordner haben einfach im Spore/Data/Locale/ die datein aus de-de einfach in en-gb bzw. en-us kopieren ... vorher backup von den 2 ordner machen. is sicher keine schlechte idee

Ps4 UK Import Unterschied zur deutschen?

Hallo gibt es dort ein Unterschied zwischen der deutschen ps3 und der UK ? Kann ich bei der UK Import die ps4 auf deutsch Stellen ? Kann ich jedes Spiel darauf dann spielen ? Oder ist es völlig egal welche man kauft ?

...zur Frage

Steam Spore geht nicht?

Wenn ich auf Steam Spore starte und dann auf spore spielen drücke steht auf der leiste von spore wird ausgeführt und dann passiert nichts. Bitte helft mir. Ich habe windows 8.1.

...zur Frage

Spore mt Addons

Ich habe mir mal Spore mit allen Addons gekauft (Spore, Spore Creepy & Cute, Spore Galactic Adventures) und wollte fragen ob das ein Fehler war ob ich nur Spore Creepy & Cute kaufen sollte weil ich dann spore habe und das Addon Creepy & Cute.

Und ich wollte Fragen ob man mit allen Addons gleichzeitig spielen kann??

Also das ich erweiterungen von Ceepy & Cute habe und doch den Weltraum ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Spore funktioniert nicht mehr, was tun?

Hi, ich wollte mir schon als kleines Kind das Spiel Spore holen und vor einigen Tagen hab ich mir es bei OceonofGames geholt.. aber heute wollte ich weiter spielen aber, dann stürtzt es immer sofort ab und es steht dort dann "Es wird nach einer Lösung gesucht".. Davor als ich das Spiel immer beendet habe stand da auch immer Spore funktioniert nicht mehr, aber das war normal, da wurde auch nix von den Speicherdaten beschädigt.. Also was kann ich tun?

...zur Frage

Kann man Wii Import Spiele auf der Wii U Spielen.

So wie ic gehört habe kann man keine UK Spiele auf der Wii u Spielen heißt das dass ich zb ein Wii 1 Spiel aus UK nicht auf meiner Wii U spielen kann?=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?