Sporanox® bei Übelkeit aufhören?

1 Antwort

Ja, nein, vielleicht.

Stelle deine Frage bitte in vollständigen und verständlichen Sätzen mit Hintergrundinformationen! Wenn du dir keine Mühe gibst, werden die Nutzer nicht ihre Zeit verschwenden und dir antworten. Ein höfliches "Bitte" und "Danke" tragen ebenfalls dazu bei, dass dir Nutzer helfen!

Danke :) Du hast mir sehr geholfen.

0

Was tun gegen starke Magenschmerzen & Übelkeit?

Hi 😊
Ich hab seid heute morgen starke Magenschmerzen und Übelkeit. Was kann das sein? Erbrochen hab ich noch nicht & was kann ich da gegen tuhen? Damit diese Schmerzen aufhören ...

...zur Frage

Mein Freund will das Rauchen aufhören. Der Entzug verursacht Kopfschmerzen und Übelkeit Nikotinpflaster verträgt er nicht. Was kann er tun?

...zur Frage

Sind das Migräne? Was kann ich dagegen tun?

Hallo liebe Community,

gestern Abend wurd mir auf ein mal leicht schwindelig und ich konnte die Tasten auf meinem Handy schlecht sehen, weil es irgendwie verschwommen und unscharf war. Generell hatte ich das Gefühl als würde ich alles in einer Art "slowmotion" mitbekommen. Plötzlich habe ich starke Kopfschmerzen bekommen. Es war ein stechender Schmerz überm Auge in der Stirn und hinten am Kopfende zum Hals. Meine Sicht wurde immer schlimmer und irgendwann konnte ich das was ganz außen passiert nicht mehr sehen weil es so milchig verschwommen war. Als hätte ich Scheuklappen auf. Der Schmerz im Kopf wurd immer stärker und blieb den ganzen Abend. Irgendwann nachts musste ich mich dann übergeben, was glaube ich durch den ganzen Schmerz kam.

Jetzt ist das ganze ja schon ein paar Stunden her aber ich habe immer noch ganz leichte Kopfschmerzen in der Stirn und das Sehen fühlt sich auch etwas merkwürdig an.

Ich weiß nicht ob das Migräne ist. Ich hatte schon 3 mal Migräneanfälle aber 3 mal innerhalb eines Jahres also wirklich nicht oft. Und da waren die Symptome anders. Ich hatte einfach extreme Kipfschmerzen und Licht- bzw Geräuschempfindlichkeit. Kann das trotzdem Migräne gewesen sein? Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Ist es normal das mir immer noch übel ist jetzt?

Mir fällt es nicht leicht darüber zu reden, doch die Situation ließ nichts anderes zu... ich habe mich für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden. Und gestern die erste Tablette mifegyne bekommen. Mir war dadurch ( siehe frage davor) die ganze Nacht übel. Nun ist es schon morgens und die Übelkeit ist noch da....
Ist das normal?
Und was wird morgen mit den anderen zwei Tabletten auf mich zu kommen? Ich habe schon Angst!
Wenn jetzt jemand mit Verhütung kommt der Sex war nicht freiwillig!
Wann wird diese Übelkeit aufhören ?

...zur Frage

Mit Bulimie aufhören, Übelkeit?

Ich versuche gerade, mit meiner Bulimie aufzuhören. Ich habe seit 3 Tagen nicht mehr erbrochen, aber ich habe ständig das Gefühl von Übelkeit... Als wäre mir schlecht und ich müsste es unbedingt loswerden

Ist das normal?

...zur Frage

übelkeit (geht durch essen weg?)

hallo ich bin 16 jahre alt und habe mir vor 5 tagen eine erkältung eingefangen. dazu wurde mir manchmal leicht übel. war auch beim arzt, der hat mich krankgeschrieben und hat mir penicillin verschrieben. ich habe jetzt das gefühl das die übelkeit davon schlimmer wird. weil mir meistens 1h nach einahme dann schlecht wird. aber diese übelkeit hatte ich ja schon in leichter form davor. naja das kuriose ist, dass ich wenn ich etwas esse die beschwerden für 2h aufhören. ist das normal? und womit hängt das zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?