Sporadische PC Freeze's?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heißt die Temps sehen normal aus? Du hast nen FX9590 den kann man auch gerne als Heizung verwenden.

beim zocken 50-55 grad. Leerlauf 40-50 grad

0
@Gmzbt

Was hast du für einen Lüfter? Werden die Spannungswandler neben der CPU auch gekühlt?

Die CPU zieht ja über 220 Watt, da dürften die sehr heiß werden.

0
@ETaxx

Habe ein Thermaltake Water3.0 drinne.

0
@ETaxx

sollte das Model Perfomer C sein wenn ich mich nicht irre 

0

hallo führe doch mal DXdiag aus, vlt wird dir da schon dein problem angezeigt.

z.b. treiber, eingabegeräte e.t.c

Wie genau funktioniert das? Bin nicht der experte. Habe das DXdiag geöffnet, wo kann ich das ablesen? 

0
@Gmzbt

sollte eigentlic hschnell ersichtlich sein.

geht auf den reiter "Anzeige" unten unter Hinweisen könnte dann ein problem beschrieben stehen. z.b. veralteter Treiber...

ob es aber wirklic hwas anzeigt ist nicht sicher, nur eine möglichkeit wo etwas stehen könnte

1
@Gmzbt

was mir noch in den sinn kam:

mach doch bitte mal das gehäuse auf und schaue ob der prozessorkühler wirklich richtig auf dem prozzi sitzt, sprich locker ist?

gegebenenfalls mal hier nachfragen :https://www.computerbase.de/forum/

0

Was möchtest Du wissen?