Sporadisch rot geworden über brust am hals was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon mal vorkommen, evtl. zu heiss. Viele vertragen auch langes Duschen nicht. Denke mal, das es nach einer Stunde weg ist. Ist meist so eine leichte Nesselsucht.

Hast du zu heiss geduscht? Das habe ich auch immer nach dem Duschen, ich drehe das Wasser immer auf extra-heiss xD

Kann daran liegen das du zu heiß geduscht hast (: