Sporadisch rot geworden über brust am hals was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon mal vorkommen, evtl. zu heiss. Viele vertragen auch langes Duschen nicht. Denke mal, das es nach einer Stunde weg ist. Ist meist so eine leichte Nesselsucht.

Hast du zu heiss geduscht? Das habe ich auch immer nach dem Duschen, ich drehe das Wasser immer auf extra-heiss xD

Kann daran liegen das du zu heiß geduscht hast (:

gleicher albtraum

Hallo leute, ich hab mich letztens mit meiner schwester unterhalten und wir haben entdeckt das wir früher immer den selben albtraum hatten der kahm immer wenn ich fieber hatte und oftmals auch einfach so. da sieht man am anfang so nen scharf sichtbaren runden ball oder schatten, der war glaub immer schwarz und rot blinkend auf einem gleisend weißen grund der hatte ne ganz fipsige stimme und sagte immer glaub "HALLO HALLO HALLO" mit so nem echo. der war voll lieb. aber dann wurde der immer größer und unschärfer und und ich bekam das gefühl als würde ich mit den fingernägeln an einer tafel kratzen und meine augen gingen über. der sagte dan ewig laut "du arsc#loch" ,"ich krieg dich" oder manchmal machte er auch so hächellaute als würde man luft aus den zusammen gepressten lippen drücken die dann unerträglich laut wurden. Meine Frage ist jetzt ob ihr auch so nen ähnlichen traum hattet

PS: Bevor jetzt die traumdeuter unter euch anfangen, ich bin mir sicher das es was mit meiner mutter ihren ex zu tun hat (der war ziemlich nett bloß manchmal hat der rumgeschriehen wen er sich geergert hat)

...zur Frage

Seit 3 Tagen komisches Gefühl im Hals was könnte es sein?

Hey! Ich (w/14) habe seit 3 Tagen ein komisches Gefühl im Hals. Es fühlt nicht kratzig oder so an. Es fühlt sich bisschen so an als könnte ich nicht normal atmen, aber ich atme normal. Und vorallem drückt es auch so. (Es fühlt sich unangenehm an) Ich habe es schon meiner Mum gesagt, aber sie will mich nicht zum Arzt bringen, da sie meint, dass es irgendwann weg geht und daran liegen würde, dass ich zu viel kaltes Wasser getrunken habe. Was könnte es den sein? Hab auf einem Bild in rot markiert wo es sich komisch anfühlt. (Das ist nicht mein Hals) Danke im Voraus!

...zur Frage

Dickegefühl am hals und leicht rot geworden was ist das

Hallo, also ichbekomme heut schon den ganzen tag etwas schwer luft, denk ich zumindest, war jetzt beim training bin 20 minuten rad gefahren, jetzt daheim und bekomme wieder schwer luft,ich konzentrier mich auf das stark weil ich angst habe, ja aufjedenfall hab ich jetzt aber wirklich roten hals bekommen und so ein taubes gefühl oder drücken sag ich jetzt mal, was ist das,hab calcium getrunken das rötliche ist weg aber der druck ist noch da, was kann das sein weiss das einer?

Ich danke euch

...zur Frage

Klos im hals Gefühl probleme beim atmen was kann es sein?

Hey leute habe seit ca 2 monaten immer mehr werdende beschwerden es ist überwiegend im liegen.. Herz / Lunge wurden AUSGESCHLOSSEN. Das ist so eine art Klos im hals manchmal rachen manchmal weiter unten und ich habe manchmal eher im liegen so eine art schwer atmen zu koennen.. Muss dan immer rief durch atmen.. Dan ist da immer damit zusammenhängend am linken bruatbein nähe ein druck Gefühl da rippen vorn Gegend .. Muss dazu sagen habe ein hws syndrom.. Leichte scoliose am hws nach rechts und bws probleme und verspannungen hals nacken und die halsmuskeln vorne sternoclaido oder so... Bin im moment sehr inaktiv bewegung usw.. Nur 5 mal die woche 30 min fahhrad fahren.. Es ist wie als ob im rachen hinten was los ist.. Morgens habe ich leicht schmerzen im hals.. Hno sagt da ist nichts.. Brustkorb gegend richtung Schulter sind auch schmerzvoll.. Das gefühl ist echt als ob etwas eine folie aufs hals gelegt ist.. Können es verspannungen sein oder faszien... Bitte um rat.... Es ist echt ein komisches gefühl.. Mir wurde auch gesagt das es Phsychisch sein kann.. Aber komisch ist das es mehr im liegen ist.. Danke Für eure antworten

...zur Frage

Blutig gelblicher Auswurf?

Hallo ihr Lieben

ich bin 27 Nichtraucher

ich hatte bis vor 1 Woche Halsschmerzen und husten.Jezt sind die Halsschmerzen und der Husten weg aber ich hab noch immer das Gefühl das mein Hals gereizt ( kratzen im Hals) .Gestern am Abend hat sich etwas Schleim im Hals gesammelt dan habe ich ausgespuckt un da war etwas Blut (hellrote Fäden ) . Heute genauso bis nachmittag und jezt ist das eher gelb/braun/rot so eine Mischung. Ich bin mir sicher dass das ganze( Schleim) aus dem Hals kommt.Was glaubt ihr von was kommt das und hat das jemand schon gehabt.

  • Danke im Voraus ‭
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?