spontansex und unrasiert

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Lena8843! Ich glaube nicht, dass ihn das gestört hatte. Alleine durch die Fummelei hätte er es gemerkt und ggf nicht mehr weitergemacht. Also mach´Dir keinen Kopf, er wird sich schon melden, wenn er es schön fand. Ich z.B. würde mich für ein natürlich behaartes Mädel entscheiden. Ist alles Geschmackssache.... LG aus Berlin.

Es scheint ihn ja wohl nicht gestört zu haben, also wozu schämen?

Menschen haben nun mal Haare, das ist doch vollkommen natürlich.

Mach dir keinen Kopf.

Dann hätte er es wohl nicht gemacht, oder? Das man sich "da unten" rasieren muss, ist eh nur eine doofe Modeerscheinung, die muss man nicht gezwungenermaßen mitmachen. Es steht auch nicht jeder Mann auf "kahlrasiert". Meiner mag es z.B. lieber kuschlig....

manchmal sollte man ein schritt zurücktreten (von der glotze und den medien) und soch fragen wie sehr verblendet wir schon sind durch den mainstream in denen:

dicke schwänze, muskulöse körper, rasierte muschis usw... zu sehen sind. rasieren ist eine mode geworden und ist im grunde total unwichtig, klar sieht es besser und gepflegter aus...

und warum machst du dir gedanken im nachhinein? entspann dich und sag ihm das nächste mal auch gern rasiert wenn er lust hat? (hehehe) ausserdem glaub mir, wenn mann lust hat wird er über ein büschel haare hinwegsehen!!!

leute entspannt eure gehirne denkt über sinnvolle dinge nach!! warum z.b. wir die banken unterstützen sollten? das ist doch viel besser als haare unter der motorhaube!

gruß

Vielleicht steht er auf behaarte? Gibt durchaus Männer, die sowas schön finden...

Das war Ihm in diesem Moment sowas von egal ;-)

Ich denke, der konnte schnell eine Nummer schieben. Darum gings. Mache Dir keine Gedanken, die macht der sich bestimmt auch nicht.

Ich hoffe, Du hast Dir beim Sex mehr Gedanken über die Verhütung gemacht, als das Problem, das Du Dich nicht rasiert hast.

Na hattet ihr nun Sex oder nicht. Du schreibst ihr hattet sex und dann schreibst du das er nur weitergefummelt hat... Wenn ihr noch Sex hattet, scheints ihn kaum gestört zu haben... ^^ Und zwei Atge nicht rasiert ist jetzt auch nicht dramatisch. jedenfalls wenn du normalen Haarwuchs haben solltest.

er war sehr hot und hat dann gefummelt.. und dann die rasur gespürt.. vllt war das auch ein abturner in dem moment aber naja er hat trotzdem weitergemacht und wir hatten sex.. fandfs trotzdem irgendwie peinlich

0

Deswegen sollte man sich immer rasieren egal ob geplanter Sex oder nicht..

Dann hat man keine probleme beim Sex und generell ist es angenehmer...

ist doch egal, ist eh schon passiert ^^ und wenn ers so eklig gefunden hätte wärs garnich erst soweit gekommen, von daher ^^

Was möchtest Du wissen?