spontansex und unrasiert

11 Antworten

Dann hätte er es wohl nicht gemacht, oder? Das man sich "da unten" rasieren muss, ist eh nur eine doofe Modeerscheinung, die muss man nicht gezwungenermaßen mitmachen. Es steht auch nicht jeder Mann auf "kahlrasiert". Meiner mag es z.B. lieber kuschlig....

Hallo Lena8843! Ich glaube nicht, dass ihn das gestört hatte. Alleine durch die Fummelei hätte er es gemerkt und ggf nicht mehr weitergemacht. Also mach´Dir keinen Kopf, er wird sich schon melden, wenn er es schön fand. Ich z.B. würde mich für ein natürlich behaartes Mädel entscheiden. Ist alles Geschmackssache.... LG aus Berlin.

Das war Ihm in diesem Moment sowas von egal ;-)

Spontaner sex?

Wie macht ihr das wenn ihr spontan sex habt? Als frau im bezug auf ausfluss, unrasiert etc.! Wie bereitet ihr euch dann spontan darauf vor? Bsp: man geht zelten und es ergibt sich mit einem jungen eben einfach! Also auch alkohol getrunken und so! Stört es die männerwelt wenn man dann nicht frisch rasiert ist oder frisch geduscht?

...zur Frage

Venushügel rasiert empfindlicher als unrasiert?

Hab mal ne Frage hab mich heut das erste Mal komplett enthaart untenrum (Frau). Kann das sein das ich jetzt komplett enthaart empfindlicher auf Berührungen auf dem Venushügel bin als zuvor. Rasiert ist schon irgendwie geiler :).

...zur Frage

Intimrasur für sex?

mein Freund und ich wollen bald das erste mal miteinander schlafen . Nun wriß ich nicht ob ich mich intim komplett rasieren soll gar nicht oder nur zum Teil . Ich weiß , dass er als wir noch nicht zusammen waren Pornos geguckt hat und da sind die Frauen ja auch unrasiert .ich habe auch gehört wie sich zwei Freunde von ihm über ein Mädchen unterhalten haben und der eine meinte „denkst du Dieb ist rasiert“ und der andere meinte „saaafe“ also finden die es ja gut . Also er wahrscheinlich auch . Aber ich weiß auch , dass er sich die Axeln nicht rasiert ( bei seinem penis weiß ich es nicht )

...zur Frage

Wie findet es ein mann etwas unrasiert zu sein?

Also jetzt genauer. Sagen wir ich geh duschen und rasiere meine intimzone. Mach ner Woche wächst das ja wieder aber was ist wenn ich dann in der zeit iwie sex haben sollte? Dann wäre es ja nicbt glatt wisst ihr wie ıcb meine? Wie steht die MännerWelt dazu? Allgemein ich finde das dann halt iwie unangenehm weil ich schon rasiert sein möchte aber manchmal ist es halt dann so dass ich am 5 Tag mich nicbt rasiert habe.. ich finde das nicht so toll wie finden das denn dje Männer wurde mich interessieren

...zur Frage

Frage an die Männerwelt.. Findet ihr es abturnend oder störend wenn Frau Stoppeln auf dem Venushügel hat!?

Also ich habe mich vorgestern rasiert und habe logischer Weise wieder Stoppeln auf dem Venushügel, da ich mich aber nicht alle 2-3 Tage rasieren kann, weil es a)viel zu schmerzhaft und b)meine Haut zu sehr reizt, wollte ich fragen (Vorallem die Männer) ob es euch beim sex stört (lecken usw.)? an den schamlippen kann ich mich rasieren, wo dann keine bzw. sehr sehr wenig Stoppeln wären. Also es geht jetzt rein um den Venushügel. Stört es euch?

Danke :)

...zur Frage

Lieber Rasiert oder unrasiert?

Hey. Das ist an alle Jungs und/ oder Männer. Habt ihr es lieber wenn die Frau untenrum rasiert oder unrasiert beim Sex, Petting ect.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?