Spontanes Valentinstagsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dir, wenn du die richtigen Leute kennst (eventuell einer seiner Kollegen), ein Herz aus ca. 0,5 oder 1cm dickem Stahl ausfresen lassen und dann selbst versuchen eure Anfangsbuchstaben darein zu schweißen. Es muss ja nicht perfekt sein aber vielleicht gefällt ihm ja, das du es mal versucht hast. Das finden wir Kerle cool, wenn sich unsere Ladys an unserem Beruf versuchen. :)

Kommentar von VargVikernes
11.02.2016, 22:53

edit: 0, 5 sind schon fast zu viel. ^^

0
Kommentar von VargVikernes
11.02.2016, 22:54

edit2: du meinst wahrscheinlich den metalhead und keinen schlosser. sorry.

0
Kommentar von VargVikernes
11.02.2016, 23:28

Dann wars ja doch ne gute Idee. ^^

0

Ich würde ihm eine Konzertkarte schenken und 4l Flasche Met ;D

Wenn du seinen Musik geschmack kennst ist eine CD eine Möglichkeit, sollte er nur noch nicht haben.

Was möchtest Du wissen?