Spontanes kleines Geschenk zum 16. Geburtstag :-)

1 Antwort

Hi Honigmilch,

ich hab kürzlich ein Poster auf eine Spanplatte aufgezogen als Mitbringsel für einen Freund. Das kam super gut an, vor allem, weil ich mit dem Motiv ins Schwarze getroffen hab. Falls du bei deiner Freundin auch weißt, was ihr gefällt, könntest du doch auch so was machen? Die Größe kannst du ja selbst bestimmen, muss nichts riesiges sein, ich finde DinA4 schon gut...erst nach einem Poster schauen, danach im Baumarkt die Spanplatte zuschneiden lassen und dann nach der Anleitung unten aufkleben. Ihr könntet auch noch alle auf dem Poster einen Geburtstagsgruß hinterlassen, fällt mir eben noch ein! Viele Grüße!

http://www.gutefrage.net/video/geschenkidee-poster-auf-spanplatte-aufziehen

Was kann mein Sohn als Geschenk zum Kindergeburtstag mitnehmen?

Mein Sohn ist demnächst zum ersten mal auf einen Geburtstag eingeladen und ich frage mich nun was man da so schenken soll. Es geht um ein kleines Mädchen was 5 Jahre alt wird und natürlich will ich jetzt kein vermögen ausgeben aber was kauft man da so?

...zur Frage

Wie kann ich(m) meinen 16. Geburtstag mit Freunden feiern?

Ich hab in 5 Wochen Geburtstag, deswegen wird es Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Ich hatte schon gedacht, eine Grillhütte zu mieten, allerdings wird es für mich relativ schwer, irgendwas alkoholisches zu besorgen(glaube meine Eltern wären auch nicht so dafür). Ich würde insgesamt so um die 10-15 Leute einladen, es sollte aber auch nicht zu viel kosten. Danke für alle konstruktiven Antworten! :)

...zur Frage

Überraschungsparty für beste Freundin :)

Meine beste Freundin hat am 27. Geburtstag und ich wollte sie mit einer "Überraschungsparty" überraschen. Ich hab es mir so überlegt das ich unsere engsten Freunde zu mir einlade und sage sie solle noch bevor wir uns mit den anderen treffen zu mir kommen damit ich ihr mein geschenk geben und dann wenn sie da ist mache ich es so das alle im wohnzimmer still warten und sie dann überraschen. Doch wir bleiben nicht die ganze zeit zuhause, geplant war das wir danach noch fortgehen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wüsste wer noch gute (!!) Trinkspiele für den Abend bei mir? Ich will ihr auch eine Prinzessinen Krone kaufen die sie sich aufsetzt was könnte ich noch in die richtung machen? Und zu letzt, was kann ich noch den abend planen? Denn ich will sie möglichst die ganze nacht wach halten denn wir können auch bei mir schlafen da niemand zuhause ist.(: danke schonmal lg.

...zur Frage

Kleines, praktisches Geschenk

Hallo, meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und ich suche noch ein Geburtstagsgeschenk, einen Teil des Geschenks habe ich bereits. Nun suche ich noch etwas kleines, nichts zu teures. Es sollte praktisch sein und zum Beispiel für die Schule oder den Alltag genutzt werden können. Danke☺

...zur Frage

Wie meinen 18. Geburtstag feiern?

Ich werde bald 18 und muss irgendwie meinen Geburtstag feiern, weiß aber nicht was ich machen soll. Eigentlich will ich gar nicht feiern, aber was kleines muss ich mit ca 7 Freunden schon machen. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

meine freundin hat heute geburtstag und wir werden es morgen abend feiern,ich habe aber noch kein geschenk,was mach ich jetzt?

eine sehr gute freundin hat heute geburtstag ich hatte allerdings bis jetzt keine zeit um etwas zu besorgen,sie wird 13 und wir werden morgen (abend) feiern,habt ihr vielleicht gute ideen was ich ihr kaufen könnte die aber auch nicht zu sehr teuer sind,ich verdiene schliesslich kein geld bin ja selber 13 und muss dass dann mit meinem taschengeld kaufen,ein schönes geschenk was sehr bilig ist wär perfekt!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?