Spontanes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin (19)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parfüm, Fotos, eine uhr oder was für ihr hobby 

Geld oder Gutschein geht immer

Spontanes Geschenk zum 19. Geburtstag

Hello :D

Eine sehr gute Freundin von mir hat Samstag Geburtstag und uns jetzt doch spontan zum feiern eingeladen. Das ist mir viel zu "spontan" denn leider fällt mir absolut nichts ein was ich ihr schenken könnte. Sie wird 19, also kein "besonderer" Geburtstag, sie geht bald nach Neuseeland und wir brunchen bei ihr. Ich dachte mir jetzt ich back Brownies, (weil die immer gut ankommen) aber ich weiß nicht weiter? Oder soll ich ihr nachträglich was schenken, ein auf ich musste das erst im Internet bestellen...Ach jedenfalls freue ich mich über jegliche Anregungen.

DANKE im voraus!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum 19. für gute Freundin?

Suche ein Geburtstagsgeschenk für eine sehr gute Freundin zum 19. Preis-Budget sind 50-60€. Am Besten ein Erlebnis, was man im Sommer gut machen kann und das auch zu viert oder so.

...zur Frage

was soll ich ihm zum 2- jährigen schenken?

Hey Leute. (;

ich habe bald mit meinem freund 2 jähriges. er schenkt mir einen ring aber ich hab keine ahnung was ich ihm schenken soll. wir haben eine fernbeziehung deswegen haben wir nicht genügend fotos um ein fotoalbum oder so etwas zu machen (wir sehen uns trotzdem regelmäßig) habt ihr ideen was ich ihm schenken könnte? (er ist 17)

Danke!

...zur Frage

weihnachtsgeschenk für freund(22 jahre)

Mein freund ist 22 jahre alt, wir sind erst ein halbes jahr zusammen und ich weiß nicht was ich ihm zu weihnachten schenken soll. Er mag gerne autos, wir schauen gerne gemeinsam dvds, er kocht gerne steaks und etwas mit fleisch, trinkt gerne bier mit seinen freunden in der garage und ich weiß schon dass er mir schenkt, dass wir 4 tage gemeinsam wohin fahren. Hoffe euch fällt etwas gutes ein :)

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?