Spontanes Geburtstagsgeschenk für den 13.?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastel "schnell" eine Karte, bring die Scheine an und leg noch was Süßes dazu ;-)

naja, also wenn mir keine weitere möglichkeit einfällt. werd' ich das machen (:

LG smotthie99

0
@GD89BJA72

ne witzige karte mit nem süßen spruch drin, die scheine darin und was süßes((:
vielen dank für die idee (:

0

Schreib ihm ein Gedicht, das ist persönlich und kostet nur ein paar Gehirnwindungsanstrengungen