Spontanes Foto. Wie findet ihr es?

Spontanes Foto  - (Foto, Aussehen, Meinung)

6 Antworten

Au, das mag ich sehr, Yuurie!
Wie Schmocko schon sagte, ein süßes, und angenehm offenes Gesicht!
Das Foto, zumal für ein spontanes "Klick" gefällt mir sehr, die Dame darauf noch mehr! An dir sieht man sehr deutlich, dass ein Lächeln selbst noch so ein grobes, verrauschtes, Foto zu Strahlen bringen kann! Kompliment! :- )

Ohhhh Danke für das riesige Kompliment! 🙈

0

Ich tats nicht freiwillig, Yuuri, das tolle Bild und Mädel zwingt dazu! :- )

1

Einfach eine natürliche und sympathische Ausstrahlung bei Dir, wie ich es auch mag und gut finde. Ein hübsches und nettes Gesicht. Sieht bestens aus. Wirkt nicht aufgesetzt und gekünstelt.


Typisches Selfie. Langweilig, wenig Fantasie beim fotografieren. Dabei kann man aus dem Gesicht ein wesentlich besseres Foto zaubern.

Danke. :) Was käme dir denn spontan in den Sinn was ich hätte kreativer und besser machen können?

1

Da gibt es einiges. Der Hintergrund ist mir zum Beispiel viel zu präsent im Bild. Er soll ja da Bild untermalen. Versuche also schon mal von der Bildgestaltung das Gesicht deutlicher zu platzieren. Dabei darf der Hintergrund gerne etwas unscharf sein. Das Gesicht hingegen sollte klar und scharf erkennbar sein. Schau auch mal ob Du an der Belichtung etwas veränderst. Und ganz nebenbei wirken Bilder mit natürlichen Licht immer besser, als mit Kunstlicht.

0

Was möchtest Du wissen?