Spontanes Foto von mir bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell deine Kamara so ein dass du z.b 10 sek eingestellt hast (ich hoff du weißt was ich meine) dann macht es das Bild erst 10 Sekunden später wenn du dein Handy dann irgendwo hinstellt gest du halt vor die Kamera und macht das was du immer machst 😅
Lg

Du meinst Selbstauslöser oder ? 😊

1

Geh in eine nette Umgebung,

Ohrstöpsel rein und beweg dich zur Musik mindestens 1 Titel lang

Freund/Freundin schiesßt mindesten 50 Fotos . .  . dann wird schon eins dabei sein

sag das mal einer freundin und die soll dann ganz einfach mal ein bild von dir schießen ohne es dir vorher zu sagen.............

Frag einen Freund, irgendwann soll er einfach eins machen - fertig.

Du könntest ja Selbstauslöser oder Freunde fragen oder was du auch machen kannst ganz viele hintereinander

Ich hoffe das ich helfen konnte

Liebe Grüße:)

Was möchtest Du wissen?