Spontanes Date was unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für ein erstes, spontanes Date würde ich in eine Bar gehen auf ein, zwei Drinks. Zum essen wird es zu spät sein und ein Spaziergang mitten in der Nacht - na ja! Sollte der Abend nett verlaufen, könnt Ihr zusammen noch in eine Disco gehn - wenn nicht, dann könnt Ihr euch frühzeitig trennen.

Na gut Du arbeitest lange aber Du arbeitest doch wohl nicht 365 Tage im Jahr und ergo warum wählst Du nicht einen Tag aus an dem Du erheblich mehr Spielraum für ein Treffen mit diesem Mädchen haben würdest. Derweil Du aber deine Frage auf dieses spontane Treffen beziehst, so sind deine Möglichkeiten in der Tat ziemlich eingeschränkt und der Ort des Geschehens spielt natürlich auch eine gewichtige Rolle. Was dir also bleibt, das wäre ein Spaziergang entlang einer belebten und interessanten Straße verbunden mit der Einkehr auf was und wo auch immer. Das Kino wäre sicherlich auch möglich aber so toll finde ich diese Idee persönlich nicht und Kochen am späten Abend wo möglicherweise nicht mal alles was Du benötigst zu Hause vorrätig ist, das wäre auch Unsinn.

Weil sie ab morgen Abend in Köln für 30 Tage ist. Danke für die ausführliche Antwort hat mir sehr geholfen!

0

Kannst doch mit ihr was trinken gehen

Kino, Essen gehen, sie bekochen usw...

Was möchtest Du wissen?