Spontaner Sexxx?

5 Antworten

Sexualität,sprich GEIL-heit ist nicht planbar. Es ist eine Energie,die im "Raum" zwischen euch entsteht und der man (so gut wies geht) nach gehen muss/sich fallen lassen muss.

Ich hatte mal ein ein Date und wir haben uns so gut "verstanden",dass wir gleich zum gegen über liegen Spielplatz gegangen sind und es dort getrieben haben. (es war nachts und ziemlich dunkel). Das wurde nicht geplant. Es war aber sehr geil.

Hast du allerdings einen Freund,den du sehr vertraust, kann man verrückte Orte ausmachen,wo man es krachen lassen kann. Das ist allerdings Planung und nicht spontan . Das ist aber AUCH sehr geil. Das musst du erfahren,du hast Vorstellungen im Kopf und der Verstand kann sich AAAAALLLEEES audenken ;)

Also erstmal Danke für die Antwort (: also einmal wo mein Freund und ich erst n paar Monate zusammen waren, haben wir es in einem leerstehendes Haus getrieben und ja da kann ich dich verstehen - sowas ist echt geil!! Mittlerweile sind wir 4 Jahre zusammen, wohnen auch zusammen und solche Aktionen glaube traue ich mich nicht mehr, es sei denn ich kann echt nicht mehr bis zuhause mit Sex warten 🙈🙈Und mit geplant meinte ich zB ‚Schatz wollen wir heute Abend Sex haben‘. Oha auf dem Spielplatz, ist echt Crazy aber nen guter Ort :D

@Notyourgirl10

"Schatz wollen wir heute Abend Sex haben‘"

Veränder das uns mache anstelle von Fragen eine Ansage : "Schatz,lass es uns unten im Hausflur, vorm Fahrstuhl treiben!"

Das hat eine ganz andere Dynamik! Versetz ihn gleich mit in diese Fantasie. :)

@ZustandZwei

Hey okay stimmt, das klingt gleich geiler wenn ich einen auf böse Lehrerin mache 👀 Probier ich aus Danke !!

@Notyourgirl10

Danke für dein Kompliment! :)

Und tue das in aller erster Linie für dich. Er wird wahrscheinlich oft zu solchen spontanen Aktionen keine Lust haben (ich kenne ihn/euch ja nicht). Aber in aller erster Linie geht es darum dass du deine Spontanität IN DIR erkennst und ausdrückst. Allein dieses kindliche Ehrlich-Sein ist schon eine Form von Befriedigung :)

Eine Abstufung in der Geilheit... schwierig. Auf jeden Fall sind mir meine bisherigen Spontan-Sex Aktionen besser in Erinnerung geblieben als alle geplanten.

LG, Ralfi.

Okay Danke ! (:

Spontaner Sex? Wenn ich ganz spontan zur Freundin gehe dann erwarte ich ganz spontan Sex. Spass. Ich mache eher spontan keinen Sex, weil sie nicht will / kann.

Ich plane immer Sex in meiner Phantasie. Also nein spontaner Sex bedeutet ich hab tatsächlich mal keine Lust und spontan ändert sich das nicht.

Ok deine Antwort hat mich tatsächlich etwas verwirrt xd

Mein Freund hat mit mir meist mehrmals am Tag spontanen Sex. Wo ist da ziemlich egal. Meist fasst er spontan meine Vagina an ich mache mich frei und er leckt oder fingert mich. Vögeln tun wir dann am Abend . Finde ich persönlich geil.

Im Auto noch nicht, aber Zuhause schon

Muss aber sagen, das spontaner Sex nicht geiler ist