Spontaner Oralsex am Morgen?

9 Antworten

Würde sie gerne mal mit meiner Zunge wecken, aber leider ist sie morgens zu nichts zu gebrauchen und würde es eher als nervig empfinden 😔 Morgenmuffel halt 🙄😄

Eventuell kommt Sie auf die Dauer dann doch noch auf den Geschmack. 😄

@Wanderlustxxx

Schön wär‘s. Aber nach sieben Jahren erwarte ich da keine großen Entwicklungen mehr 🙄

Gerne mal, dass ich da tätig werde. Oder auch mal umgekehrt. Aber das geht auch unter der Woche mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar wiso nicht

das ist das beste einfach so geweckt zu werden oder meine Frau so zu wecken das is doch schön

da startet der Tag gleich geil 👌🏻