Spontaner Ferienurlaub in Holland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich auf jeden Fall, ich würde aber nicht einfach drauflos fahren und dann schauen was sich ergibt, da jetzt grade dort absolute Hochsaison ist. Besser einfach mal zwei oder drei Stunden Zeit nehmen, schauen welche Regionen für euch infrage kommen, passende Plätze raussuchen und dann einen nach dem anderen abtelefonieren. Alternativ findest  du bei Anbietern wie www.fewo-direkt.de immer auch kurzfristig eine breite Auswahl an Ferienwohnungen etc. Für den Fall das du keinen Campingplatz findest der Dir zusagt.

Übrigens, auch  wenn Zeeland wirklich schön ist - Noord-Holland rund um Den Helder, Julianadorp etc. ist um diese Jahreszeit deutlich weniger überfüllt, bietet aber tolle Strände und schöne Campingplätze.

Vielen Dank!

0

eine telefonische Anfrage sollte evtl. Unklarheiten im Vorfeld klären....

Was möchtest Du wissen?