Spontane Verblödung und Unsicherheit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo gharfbck,

so ein Problem kann durch Stress, Schlafmangel oder Mangelernährung (hast du ja bereits ausgeschlossen) auftreten. Trift da vielleicht was auf dich zu?

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gharfbck
26.09.2016, 16:59

Schlafmangel müsste großteils ausgeschlossen sein, denn auch wenn ich Schlafstörungen hab, hab ich im Moment noch die Möglichkeit dann einfach länger zu schlafen, was ich auch meistens mache. 

Stress kann ich nicht genau sagen, ich hab zwar andere Sachen, die auf Stress hindeuten (Einschlafstörungen, zunehmend Apetit- und Antriebslos), spüre sowas allerdings nicht auf bewusster Ebene (hab ich aber zugegebener Maßen in den letzten Jahren nie, obwohl Sachen wie mehrere Umzüge, Abitur etc anstanden)

0

Was möchtest Du wissen?