Spontane Unternehmung mit wem (Freunde finden)?

1 Antwort

Ich glaub kaum das jetzt jemand kommt und sagt lass treffen :D hock dich vor die ps4 und zock ordentlich ne Runde oder guck Filme, Serien was weiß ich :p

7

das ist mir halt zu langweilig... war nie der typ dafür

0
3

Hm... dann kann ich leider nicht weiter helfen :D

0

Wo lernt man neue Freunde kennen?

Ich habe so schon viele Freunde und Freundinnen, mit denen ich auch regelmäßig was unternehme. Jedoch würde ich gerne neue Leute kennenlernen. Ich bin 15 Jahre alt. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ich bin immer traurig und fühle mich alleine?

Also am Tag treffe ich mich meistens mit meinen Freundinnen und unternehme etwas aber sobald niemand mehr da ist mit dem ich reden kann gehts mir echt schlecht. Am schlimmsten ist es in der Nacht alle meine Freunde schlafen und ich weiß nicht was ich tun soll . Ich fühle mich totall alleine aber ich weiß nicht warum ich denke einfach an so viele Sachen und das macht mich traurig wie jetzt zb. Ich könnte sofort los heulen , aber ich weiß nicht warum und das schlimme ist das es fast jeden Tag so ist. Gehts manchen von euch genauso oder glaubt ihr bin ich Psychisch gestört? Bitte helft mir dieses Gefühl alleine zu sein bedrückt mich totall .

...zur Frage

Austauschschüler aufnehmen ja nein?

Hi, bei uns in der Schule wird so ein Austauschprogramm vorgeschlagen. Ich bin nur 4 Tage bei denen und die sind nur 4 Tage bei mir. Was macht man da mit der Austauschschülerin? :D Meine Freunde sind in der Zeit leider nicht da. (gehen nicht auf meine Schule) Ist das ok wenn ich alleine mit ihr was unternehme? Es gibt ja auch so Schulausflüge mit den anderen Austauschpartnern des Jahrgangs.

Freue mich über eure Rückmeldung :)

...zur Frage

Ich möchte alleine sein aber nicht einsam sein, normal?

Hallo!

Ich hab keine Freunde mehr. Ich habe mich nach und nach isoliert, weil ich nicht ich selbst war, mich unverstanden gefühlt habe und ich mich fehl am Platz gefühlt habe.

Keiner konnte nachvollziehen, dass ich Zeit für mich alleine wollte, um mich sozusagen zu „heilen“ und mich wiederzufinden.

Ich habe mich schnell daran gewöhnt alleine zu sein und die Zeit mit mir selbst zu verbringen (und diese auch zu genießen), aber mittlerweile sehne ich mich nach sozialen Kontakten , da ich nicht nur allein, sondern auch einsam geworden bin. Ich beschwere mich andauernd darüber einsam zu sein, aber unternehme auch nichts dagegen.

Jedes Mal, wenn sich mal die Chance dazu ergibt, meine Einsamkeit loszuwerden, verwerfe ich sie. Ich habe nie wirklich die Kraft oder „Lust“ dazu, neue Bekanntschaften zu schließen oder zu pflegen, da ich dann das Alleinsein doch wieder bevorzuge..

Liebe Grüße

...zur Frage

Opfer unter Freunden?

Hallo, ich habe nicht wenig Freunde, ich hab Freunde mit denen ich super zurecht komme und auch oft was unternehme. Dann hab ich noch Freunde, wo ich bis jetzt dachte, dass das meine besten Freunde sind... also es ist so, wenn ich alleine mit einem der zwei unterwegs bin, ist alles cool, wir verstehen uns gut etc, aber wenn wir zu dritt wo sind und uns unterhalten, schauen sich die beiden manchmal komisch an und lachen und wenn ich hinschau tun sie so, als ob nix gewesen wäre und wenn ich nachfrage kommt nur ein "nix". Habe auch das Gefühl, dass sie hinter meinem Rücken reden usw. Also aber das ganze nicht falsch verstehen, wir kennen uns alle seit dem Kindergarten und kamen immer gut miteinander aus, das fällt mir seit den letzten Monaten / Wochen auf...

...zur Frage

Anime Name (gewalttätiger Junge/ Mädchen dass nur lernt?

Es ging um ein Mädchen und einen Jungen, die in die Schule gingen. Der Junge wurde am ersten Schultag als gewalttätig und angsteinfößend abgestempelt, da er welche aus der darüberliegenden Klasse verprügelt haben. Er hat schwarze Haare. Das Mädchen hat orangene Haare, die sie in 2 Zöpfen an der Seite trägt. Sie lernt nur und hat nichts anderes im Kopf. Als sie dann dem Kerl Arbeitsblätter bringen musste, dachte der Kerl, sie wären nun Freunde und ist, nach einiger Zeit, wieder wegen ihr in die Schule gegangen. Er ist aber total schlau, benimmt sich aber nicht so. Er macht in der Schule auch sehr viel Chaos und hat z.B. ein Huhn mit in die Schule gebracht, als es alleine im Regen rumgelaufen ist.

Wisst ihr, welchen ich meine??

Ich glaub das Mädchen hieß Mitzuki oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?