Spontane unerklärliche innerliche Wut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Exidus,

kommen dir solche Ideen vielleicht dann , wenn viele Reize auf dich einwirken. Du also innerhalb einer großen Menschenmenge bist oder um dich herum starker Lärm z.B. durch den Straßenverkehr ist? Oder wenn du gerade aus einer solch reizintensiven Umgebung kommst?

Dann funktioniert die Reizfilterung in deinem Gehirn einfach schlechter, als bei den meisten Menschen und dich nervt dann jedes Gespräch, was noch dazukommt, denn eigentlich willst du nur in einen stillen Raum und mindestens eine Stunde gar nichts mehr sehen noch hören.

Das ist natürlich nur eine Idee.

LG Octopamin

Ja und geh zum Psychologen, der kann mit dir klären warum du auf die Welt so sauer bist.

Irgentwie habe ich damit gerechnet solch eine sinnlose Antwort zu erhalten. Vielleicht sollte ich noch ergänzen. Das ich mit meinem Leben sehr glücklich bin.

Und Gewallt verabscheue. Genau so wie Tier oder Menschen qüalerrei.

0
@Exidus