Spontane Ideen gefragt! Logo für Transportfirma

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist die Frage wie die Firma heißt, das kann man evtl mit einfließen lassen oder wo der Standort ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find lustige Sachen ja immer gut also ist meine Idee gar nicht serös ;-) ich würd einen Lastesel mit Gepäck als Logo nehmen, der von einem Mann an einem Strick hinter sich hergezogen wird :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westhighlandx
22.05.2009, 01:19

Vor dem Esel einen Lastwagen mit heruntergelassener Ladeklappe und dem Spruch: Wir schaffen alles!

0

1) Etwas was man mit Paketdienst verbindet (Also nen Paket)

2) Etwas mit was auf deine Firma aufmerksam macht. Name etc.. Guck mal beim alten UPS Zeichen. Da hatten die das schön verbunden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Airbus A 400M : Darfs ein bischen Platz mehr sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westhighlandx
22.05.2009, 02:07

Gibt aber bestimmt Ärger mit Airbus!

0

@Westhighlandx: Die Ameise find ich schonmal eine klasse Idee!!! Hast Du das irgendwo schonmal gesehen, oder war das eine Idee ins "reine"?

LG tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Westhighlandx
22.05.2009, 02:01

Das war aus dem efef.

0

Danke :)

@digiritter? GREIF: Das Fabelwesen??

@saraishere: Das würde sogar zu meinem Getränkehändler um die Ecke passen ,-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraishere
22.05.2009, 01:25

Wenn du es nimmst schick mir ein Bild von eurem Logo!!!!HIHI

0

Eine Ameise (mit Paket), die ja bekanntlich das 8fache Ihres Körpergewichtes schafft. Spruch: Und wir noch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?