Spontane Erektion

4 Antworten

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Vielleicht reicht es schon, wenn Du etwas weniger tierische Proteine (Fleisch/Fisch) isst. Im Übrigen sind solche Phasen nichts Ungewöhnliches.

was für eine ironie, dass die frage darunter von lattenrost handelt o.O

viele leute kriegen erektionen in stresssituationen. das heisst du müsstest dich absichtlich unter viele leute begeben um dich daran zu gewöhnen

beim sex ruft der körper ebenfalls eine stresssituation hervor...ein org*smus ist biologisch gesehen nahezu identisch mit einer sehr pötzlichen stress/angstsituation

also normal ist das und man muss, wenn es einen stört sich halt stück für stück abgewöhnen, indem man sich der betreffenden situation stellt

stress habe ich jeden tag .. oder fast jeden tag also müsste ich dran gewöhnt sein :/..

0
@Lurker

du definierst stress anders als es der körper tut...stress als wort im alltagsgebrauch hat nicht unbedingt etwas mit stress im biologischen sinne zu tun. du musst dich öfters den situationen aussetzen, in denen du eine errektion kriegst und sie schätzen lernen

0
@steini1904

ja nur is das schon seid mehr als 3 jahren fast jeden tag die selbe situation mit dem selben factor ..

0

Was möchtest Du wissen?