Spontan ins Kino gehen Heutzutage nicht mehr möglich (keine Plätze)?

1 Antwort

Die Onlinereservierung war vermutlich nicht möglich, weil die Wunschvorstellungen zu diesem Zeitpunkt bereits ausverkauft waren.

Ausverkaufte Vorstellungen an einem Samstag Abend sind nicht wirklich aussergewöhnlich.

Warum man die ersten Reihen nicht verkaufen will, ist mir nicht ganz klar. Aber vermutlich wird es eine entsprechende interne Anweisung geben, weil man zu oft zu heftige Beschwerden bekommen hat.

Warum sind die WM Spiele nicht ausverkauft?

Ich habe ein paar WM Spiele bisher verfolgt und es wurde jedesmal angegeben, das noch bis zu paar tausend plätze frei sind. Warum sind die Stadien nicht restlos gefüllt?

...zur Frage

Kinogutschein + reservierung

Hallo, Ich habe 2 Kinogutscheine gewonnen die ich in jedem Kino einlösen kann in dem der Film Stichtag zZ läuft. Nun habe ich die Frage ob ich mit diesen Gutscheinen reservieren kann, weil ich habe keine Lust 30 Minuten vor Filmbeginn dazusein und dann einne Platz ganz vorne im Parkett zu bekommen. Wisst ihr da etwas? Danke!

...zur Frage

Cinemaxx Kino - Plätze Online Reservierung? mit genauen Sitzplätze möglich?

Hallo,

Ich habe paar Cinemaxx Gutscheine und ich wollte nun Online Plätze reservieren. Das Problem ist ich habe ein Email bekommen und mit der Reservierungsnummer.

Aber was für Plätze bekomme ich ? Kann man nicht die Sitzplätze bestimmen ?

Bei mir steht nur 5x Loge

Ich will gute Plätze ....

...zur Frage

Sind die Tickets für Shawn Mendes Konzert in Oberhausen ausverkauft?

Ich war gerade bei Ticketmaster um mir die Tickets von Shawn Mendes in Oberhausen zu Haufen aber da stand keine Tickets verfügbar. Heißt das dass sie nur für eine gewisse Zeit nicht verfügbar sind oder ausverkauft?? 😰😰

...zur Frage

Wann gekaufte Tickets im Kinopolis abholen?

Hallo, habe für eine Vorstellung im Kinopolis (Darmstadt) online Tickets gekauft, muss ich die eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn abholen, sowie bei reservierten Tickets?

...zur Frage

gamescom Tickets schnell ausverkauft?

Wollte paar Fragen wegen den Gamescom Tickets fragen. Sind Sie schnell ausverkauft? Was gibt's alles für ticketets? Ich weiß nur ganz Tages Ticket. Wie viel Kostetn die Tickets und Muss ich schon schnell im febuar Ticketss bestellt oder geht das auch noch im Mai das sie nicht ausverkauft sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?