Spontan-Hochzeit auf Zypern-wer kennt einen netten Ort?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als einzigartiger Ort in Zypern fällt mir eigentlich nur Kyrenia ein;ganz in der Nähe von Kyrenia liegt Karmi, hoch oben in den Bergen. Man kann dort Häuser mieten;Kyrenia und Karmi sind seit 3000 Jahren von Griechen besiedelt. Seit den "troubles" von 1974 ist Nordzypern türkisch besetzt, die Griechen mussten fliehen. Man müsste also in Kyrenia oder Nikosia ( türkisch Levkosha),anrufen und sich in englischer Sprache über die Formalitäten erkundigen. Als Hochzeitsort würde ich persönlich aber Santorin (Kykladeninsel in Griechenland) vorschlagen.Das ist garantiert unvergesslich!

Hallo,

ein besonderen Ort kenne ich nicht. Jedoch gibt es doch für alles Spezialisten.

http://www.zypern.org/heiraten-auf-zypern/

Es soll ja schliesslich etwas besonderes werden.

Bei romantisch faellt mir nur Bellapais ein! Eine gotische Klosterruine, wo viele Trauungen stattfinden.

Frag doch mal direkt die Leute, die dort leben:

http://www.Nordzypern-Forum.de

http://www.weddix.de/hochzeit/reise/zypern/heiraten-vor-ort

Frag doch mal bei dir in der Stadt in nem Reisebüro. Weiß nicht wo du wohnst, klick einfach ma hier deine Stadt durch http://www.hochzeit-total.de/Hochzeitsreise/Flugreise/

LG

Hallo, ich würde als Ort Aya Napa vorschlagen!

Was möchtest Du wissen?