Spontan das Bedürfniss nach Veränderung, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir persönlich gehts ständig so. ich bin allgemein was meine Haare angeht sehr sprunghaft,brauche ständig eine neue Farbe und manchmal denke ich so wow der Schnitt ist ist schön,den brauche ich jetzt so schnell wie möglich .

Finde ich völlig normal einfach was neues zu wollen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Termin beim Frisör in einer Woche. Wenn du dich dann auf den Termin freust solltest du es machen. Falls du Zweifel hast laß es lieber. Es dauert so lang bis die Haare wieder lang sind. Wie lang sind denn deine Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina3333
20.08.2016, 20:46

Das klingt nach einer guten Idee, aber bisher habe ich eigentlich auch keine Zweifel, was mich etwas überrascht. Meine Haare sind schon ziemlich lang, so ungefähr bis zum Bauchnabel, es war mir bisher eigentlich auch immer sehr wichtig, das sie möglichst lang sind, aber immoment bin ich einfach total angetan, von der neuen Frisur.

0

ja kenne das Gefühl. mach es ist bestimmt total aufregende Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Kelso bei Scrubs sagte mal: "Wer rastet, der rostet. Wer sich ändert, der bleibt sich treu."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was war es für ein Kurzhaarschnitt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte auch den Wunsch und habs einfach gemacht auch wenn die Veränderung sehr radikal war....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina3333
21.08.2016, 00:11

Was für eine Veränderung war es bei dir?

1

Was möchtest Du wissen?