Spontan Billig nach Griechenland reisen von Norddeutschland wenn möglich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer ganz auf das Datum an - bist du flexibel oder auf einen bestimmten Zeitraum festgelegt ? Die Preise können nämlich von einem Tag auf den anderen sehr stark variieren ! Und wieviel Zeit hast du insgesamt ? Kommt es dir auf 2-3 Tage mehr Reisezeit nicht an ?

Dann würde ich dir nämlich empfehlen, nach einem günstigen Flug bei www.skyscanner.de zu suchen, ev. erst nach Italien (Venedig, Ancona, Bari oder Brindisi) und dann mit der Fähre nach Griechenland überzusetzen. Im Sommer braucht man nicht unbedingt eine Kabine sondern kann wunderbar an Deck übernachten :)!

Günstige und trotzdem sehr schöne Übernachtungsmöglichkeiten in Griechenland kannst du bei airbnb.com finden - das sind Privatunterkünfte wo man sich selber verpflegen und dadurch eine Menge sparen kann.

Über Zugverbindungen hab ich noch nichts Empfehlenswertes gehört. Weil die griech. Bahn auf Schmalspur fährt muss man an der Grenze soviel ich weiß umsteigen und die Anschlüsse sollen nicht gut sein. Reisebusse sind bestimmt anstrengend, da ewig unterwegs, fahren auch nur bis Thessaloniki.

billlig nach griechenland XD das gibs nicht , ausser du möchtest in einem ___ für die zeit wohnen :) geh am besten zu deinem Flughafen in der Nähe und geh dort zu Last Minite angeboten

quatsch, last minute angebote sind meistens die günstigsten, schau mal auch www.ltur.de vorbei ;)

Zarpexis 18.06.2013, 12:42

Danke ich schau mal nach.Gibt es auch ein Flughafen ab den es billiger ist.? weil Hamburg ist definitiv nicht der fall.!:)

0

Die Zuganreise über Thessaloniki würde ich nicht unbedingt empfehlen.

Gruß, earnest

Last Minute Angebote

Was möchtest Du wissen?