Sponsorensuche.... wie stell ich das am besten an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du machst dir ne liste mit allem was du fragen und beachten solltest... dnan anrufen dass is besser als schreiben weil beim schreiben kommt das auf ne ablage... und dann nicht entmutigen lassen wenns wo nicht klappt sondenr einfach weitermachen

sicher das man ach bei supermärkten ect. anrufen kann? weil die ja so nix mit reitern am hut haben

getränkemärkte läden firmen etc anschreiben, mit einer kleinen infomappe, wer ihr seid, was ihr macht und warum gerade sie helfen können viel erfolg!