Sponsoren fur Bux-Seite/PTC-Seite finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unter dem Problem leiden fast alle Buxseiten. Es liegt daran, das es einfach zuviele gibt. Die einzigste Möglichkeit wäre die Klickpreise extrem nach unten zu setzen (etwa 1000 Klicks 1-2 $), wobei man letztendlich draufzahlt.Das bedeutet man muss schon einige hundert Dollar beiseite haben, denn die ersten Auszahlungen lassen sich dann natürlich nicht durch die Werbeeinnahmen abdecken.

Hat man auf diesen Weg erst einmal einige Inserenten gefunden, ist das Eis gebrochen und wenn sie entsprechend gute Ergebnisse erzielen, werden sie immer wieder Ads buchen. Alternativ dazu kann man die Klicks noch bei eBay anbieten.

Erst wenn eine Buxseite einige Monate durchhält und eine gewisse Grösse erreicht hat (einige tausend Members), kann man sich erlauben die Anzeigenpreise anzuheben.

Das Problem ist das sich viele an den Grossen orientieren: genausowenig wie du eBay Konkurrenz machen kannst (das haben schon viele versucht), kannst du an Neobux herankommen.

Schau erstmal das du die Mitgliederzahl enorm steigerst, das geht mit billigen Adklicks auf anderen Buxseiten. So viele bieten 500 oder 1000 Klicks für 1-2 Dollar an. Da kannst Du für ein paar Dollar schon mal tausende Besucher auf deine Seite locken und der Userbestand wächst täglich um ein paar Dutzend. Geignete Buxseiten findest du über den Blog von Buxhost, dort sind alle Neuzugänge täglich gelistet, such solche aus, die schon ein Monat oder länger bestehen und über 1000 Mitglieder haben.

Am Anfang kannst Du dann nur etwas dazuverdienen durch eigene Ads, z.B. für Clickbank oder andere Buxseiten (Refs dafür werben).

Es ist eine lange und mühsame Strecke und du musst so manchen Dollar zubuttern, doch so nach etwa einem halben Jahr siehst du erste Früchte deiner Arbeit. Die wenigsten halten solange durch und gehen deshalb ein. Aber einige schafften den Durchbruch, Beispiele jüngeren Datums: Bananabux, Moneybux, Buxstones und etliche andere.

Und noch was am Rande: Pflege die Kommunikation mit deinen Usern, halte dein Forum aktuell, melde dich oft zu Wort und antworte rasch auf Fragen, das schafft Vertrauen und bringt Werbeaufträge und Upgrades.

Viel Erfolg

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mir kommt der Name irgendwie bekannt vor von dir. Glaub von Klamm oder?:-)

0
@123Barney

Klamm: richtig, aber auch noch einige andere Foren und meine eigene Blogseite myinvest-tipp.info

0

Was möchtest Du wissen?