Sponsoren für KinderSportfest

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest in einem ortsansässigen Sportgeschäft oder einem größeren Fitness-Center nachfragen. Meistens haben sie ein paar Trinkflaschen oder Schweißbänder,Bälle oder Gymnastikbänder, die sie zur Verfügung stellen und ja gleichzeitig dadurch für sich selbst ein bißchen Werbung machen!Ein Anreiz ist immer,wenn deren Namen dann im regionalen Tagesgeschehen der Zeitung erwähnt werden!

Schau, dass du Fillialen und Geschäfte in der Region ansprichst, in der das Sportfest stattfindet. Gehe persönlich hin, schildere dein Anliegen und erzähle genau, was mit diesen Sachpreisen passieren soll.

Wir vom Verein haben gute Erfahrungen mit Sparkasse und anderen Banken gemacht, ebenso mit ortsansässigen Sportgeschäften. Auch die Post oder große Krankenversicherer spenden mal was, zum Ende des Jahres wird das aber immer weniger.

SParkassen, Supermärkte, BayWa oder Raiffeisen-Märkte, Sportgeschäfte, Warenhäuser wie Hertie...einfach Klinkenputzen gehen!!

Superidee pezzi ! Immer schön auf Katzenpfoten samtweich Klinkenputzen gehen ...und die Katzenfutter-Märkte nicht vegessen, die fahren nämlich auf Katzen besonders scharf ab ...und sag deinem Frauchen bitte, sie soll mit dir gemeinsam auch mal EINE VON MEINEN fragen beantworten .... und es täte mir leid, was ich gestern zu ihr gesagt habe, mir ist halt der wilde Hengst durchgegangen ...aber das hat dein Frauchen ja selbst initiiert ...schluck ...tapfer ...grüss sie halt von mir, dein stiller admirer Axel (weiss jetzt auch, dass du ein besonderer "fragant" bist, pezzi...)

0

Was möchtest Du wissen?