Sponsoren für Instagram?

2 Antworten

Google mal nach reachhero. Die vermitteln Firmen / Agenturen mit Influencer.

bei tausend gar keine. außerdem kommen firmen von selbst auf einen zu

Ein Freund von mir hat auch "nur" 10k und hat selber Firmen angeschrieben, welche angenommen haben. Seit dem wird er immer öfter von welchen angeschrieben

0

Was tun gegen Fake Abonnenten(Instagram)?

Ich bekomme mittlerweile Fake Abonnenten also nicht viele auf einmal aber ein paar die kommen aus einem anderen Land und haben meistens sehr viele abonniert sowie viele Abonnenten aber hab kaum Gefällt mir auf deren Bilder oder Kommentare.. Das demotiviert mich gerade richtig, weil ich ja schon ein bisschen Insta fame besitze also um die 8 tausend 600 Kommentare auf jedem Bild und 4-6k Likes.. alles aktive Abonnenten und ein neuen Account zu erstellen ist echt nicht mein Ding:c

...zur Frage

Wie heißt dieser YouTube Kanal/ Instagram Account?

3 Mädchen. Alle 3 sind 14 Jahre alt. Die heißen Sarah, Katja und Lisa. Die gehen in meine klasse und erzählen das die 3 Million abonnenten auf insta und ein paar tausend Abbos auf YouTube haben. Wir glauben denen kein Wort und die sagen nicht wie der kannal heißt.

Weiß villeicht zufällig jemand wie der kanal heißt wenn es ihn wirklich geben sollte?

...zur Frage

Wie schaffen es die Menschen auf Instagramm so viele Follower aufzubauen?

Hi , ich bin seit März diesen Jahres bei Instagram um für meinen Online-Shop werbung zu machen, also Bilder und Videos zu posten.

Nun ist es so dass ich bereits 291 Bilder gepostet habe und zum jetzigen Zeitpunkt 229 Abonnenten( vor drei Tagen hatte ich noch 360 Abonnenten). Jeden Tage poste ich so 6 Bilder, also frühs und am Abend. Zwischendurch mache ich Insta Stories und kurze Videos, die ich dann in meinem Feed hochlade.

So nun bin ich mal auf die ganzen Profile von den menschen gegangen, die ICH folge und habe festgestellt das es sher viele gibt, die nur 35 Bilder gepostet haben und schon 14 Tausend Abonnenten haben. Und wenn ich dann auf das letzte gepostete Bild von denen klicke, dann sehe ich sehr oft, dass das bild schon eine Woche alt ist oder sogar schon einen Monat.

Kaufen sich solche Menschen ihre Abonnenten? Oder wie machen die das, dass sie so viele Abos haben?

Ich like, kommentiere auch über den Tag verteilt und mein Feed ist gut geordnet, ebenso wie meine Biografie.

Also, warum haben sie so viele Abonnenten?

Liebe Grüße Passion17

...zur Frage

wie bekomme ich kooperationen mit kosmetikfirmen

Ich hab eine seite auf instagram mit fast 2, 5k follower, dort poste ich täglich dinge über kosmetik uws. Da ich sehr viel dafür ausgebe suche ich nach kooperationen mit firmen... wie mach ich das, klar anschreiben, aber muss ich da auf was bestimmtes achten und habt ihr irgendwelche tipps oder bei wem ich es eher versuchen sollte?

...zur Frage

Instagram Kooperationen o. Sponsoren finden, Erfahrungen, Tipps und Tricks?

Hallo Leute, und zwar wollte ich euch Fragen, wie das so mit Kooperationen abläuft. Ich habe wirklich sehr viel Interesse daran, aber weiß nicht wie das alles so läuft. Bekomme ich die Waren kostenlos oder muss ich etwas dafür bezahlen ? Das ich für die Firma Werbung machen muss das weiß ich ja. Und ich wollte fragen, ob ihr wisst, welche Firmen bei 7k Kooperationen machen und ob ich die anschreiben sollte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sehen Abonnenten post auf Instagram?

Wenn mich meine Freundin auf insta abonnoert hat und ich jetzt etwas auf einer Seite poste, aber nicht will, dass sie das sieht. Frage: sieht sie es oder nicht, wenn ja würde ich auch nichts posten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?