Sponsoren für den Abiball?

3 Antworten

Am besten durch Anfragen an große Firmen. Vielleicht schlagt ihr einen oder mehrere Arbeitseinsätze dort vor.

Was würde für den Sponsoren hier bei rausspringen?
Warum sollte ein Sponsor euch sponsoren? etc.
Erzählt mal den Zweck den Sponsors , warum genau ihr? etc.
Falls Sie noch Fragen haben oder einen weiteren Rat brauchen , bin ich jederzeit in Skype ( halbekante.xx ) erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen

Auf jeden Fall wäre für den Sponsoren Werbung drin, wir denken daran, eine Plakatwand in der Schule zum Abiball aufzustellen, auf der alle Sponsoren genannt werden.
Ich wüsste sonst auch nicht, was sonst für einen Sponsoren da rausspringen könnte :)
Was machst du denn, das du Ahnung von so etwas hast? Das ist ja passender als die Faust aufm Auge :D :)

0
@Jackychen

In welchem Budget Bereich soll es denn sein?

Falls Sie noch Fragen haben oder einen weiteren Rat brauchen , bin ich jederzeit in Skype ( halbekante.xx ) erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen

0

Eltern und andere Verwandte ???

Was hast Dir vorgestellt ? Das jeder Bundesbürger dir 5€ schickt ? Meinst das reicht ? 400 Mio Euro ?

Oder sollen wir Weltweit sammeln ? 

Weltweit wäre nicht schlecht :D :D Das würde auf jeden fall am schnellsten gehen oder aber einfach ein Euro von jedem Deutschen :D
Ne, also so viel soll das nicht werden, wir brauchen so um die 20.000 Euro um den Abiball zu finanzieren :) Und es geht auch eher um "kleinere" Spenden. Ich glaube an Eltern und Verwandte hat so noch keiner gedacht, aber die Gäste, die kommen, müssen für ihre Karte auch genug bezahlen und das lohnt sich dann ja für die Verwandten die nicht mitkommen nicht :D Wenn das jetzt verständlich war :D

0
@Jackychen

Eintritt ? Spenden ? Sponsoren  ? 20.000€ + Eintritt ???

Wer kommt als Showact ? David Copperfield ? Robbie Williams ? Beyoncé ?

Geht es n Nümmerchen kleiner ? Oder wollt ihr alle in die Politik ??

0

Wie finanziert man am Besten einen Abiball?

Hi,

wir werden nächstes Jahr einen Abiball veranstalten. Da der Kartenpreis sehr hoch ist und Viele noch andere Personen mitnehmen wollen, wollte ich wissen, wie ihr damals euren Abiball finanziert habt? Was sind so eure eigene Erfahrungen? Wir haben schon über Sponsoren nachgedacht haben aber noch nicht genau nachgefragt. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Sponsoren für Webseite finden?

Guten Abend liebe Community, ich betreibe seit drei Jahren eine Webseite die sich mit Nachrichten befasst. Ich möchte von der Seite leben können und habe auch bereits viele Ideen wie ich einige Einnahmen erzielen könnte, dennoch würde ich gerne einen oder auch mehrere Sponsoren finden, oder Firmen die ihre Werbung auf meiner Webseite schalten möchten.

Sitzungen habe ich im Monat über 50.000 und Fans habe ich auf FB über 30.000.

Nun wollte ich die ''Erfahrenen'' unter euch fragen, wie ich am besten an Sponsoren komme, bzw wie ich es alles am besten professionell anstellen sollte?

...zur Frage

Abitur-wie lange?

Hallo erstmal, also ich komme nach den Ferien in die 11. Klasse und werde mein Abitur machen. Meine Frage ist, ob ich dann nur 2 Jahre(also bis zur 12.ten Klasse) oder 3 Jahre (13.Klasse) absolvieren muss. Das Abitur wird auf einem Gymnasium gemacht. Ich wohne in Niedersachsen.

...zur Frage

Wie verhalte ich mich bei einem Schulwechsel mitten im Schuljahr?

Ich bin auf Grund des Todes meines Vaters (Autounfall direkt vor unserer Tür) in eine andere Stadt gezogen und wechsle mitten im Schuljahr die Schule. Was soll ich sagen, wenn meine neuen Mitschüler mich fragen, warum ich gewechselt habe. Wie soll ich mich am besten verhalten in der neuen Klasse? Findet man schnell Anschluss? Bin 14 Jahre und in der 9.ten Klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?