Sponsoren. Firmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Adidas und nicht allzu bekannt? naja sei Mal dahingestellt.

Bist du ein großer Youtuber? Ein berühmter Sportler? Auf sonstigen Wegen zumindest deutschlandweit bei deren Zielgruppen bekannt? Falls nicht haben die Firmen definitiv kein Interesse an dir. Zumal du wenn du ein Produkt von ihnen bewirbst, du einen Werbevertrag bekommst, der dich an alle Produkte bindet.

die 3 beispiele ich in in Klammern gesetzt habe sind bspw. für große Firmen. Da hab ich mich vieleicht falsch ausgedrückt. Aber bitte Sinnvolle bzw. weiterhelfende Kommentare abgeben. danke

0
@DoubelD

Aber auch die wollen Werbeträger, die einem möglichst großen Publikum bekannt sind. 

0

wer lesen und logisch denken kann ist klar im Vorteil ;)

die von ihm aufgeführten Firmen sind zu bekannt, daher sucht er welche, die nicht allzu bekannt sind

1

Wenn du eine gute Muskulatur Athletische figur hast kein problem genug Instagram Follower und dann die ganzen wannabe-Whey/Supp firmen abonieren und eventuell anschreiben 

Warum sollten die Firmen das machen? Welchen Nutzen hätten sie davon?

Wieso spamst du mit einer gegenfrage meine Frage zu. Dann lass es doch bitte von vorneherein

0

Die Frage ist durchaus berechtigt

0
@JohnVertix

Ist sie nicht.. Firmen werben dich bzw. Fragst du an. Du bekommst wenn du eine  Reichweite hast, ihr Produkt regelmäßig zugeschickt. Im Gegenzug verbreitest du diese in der öffentlichkeit um Werbung zu machen. Daher ist das Anfangskommentar von FGO65 einfach nur Spam da es Null in den Kontent passt. Dazu ist eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten (in dieser offentsichtliche Situation) eher nervig und Hilft mir und den anderen die vllt. etwas darüber Wissen wollen in keinster Weise. Weiter ist dieses Kommentar somit auch eine unnötige Platzverschwendung. Mich machen solche halb Pupertärenden Kiddies sehr Rabiat da neben den Sinnfreien Aspekt noch dazu kommt das sie einfach irgendwo irgendwas hinschreiben wollen ohne auch nur im geringsten eine Ahnung zu haben

0

Die Firmen haben da kein Interesse an dir, sorry

Was möchtest Du wissen?