Sponsoren finden und überzeugen

3 Antworten

Versuche mal Sponsoren für einen Verein zu finden! Das bedeutet in Deiner Freizeit Klinken putzen bei heimischen Unternehmen! Und viel Misserfolg! Ich spreche hier aus eigener Erfahrung! Natürlich kannst Du das auch online im Internet versuchen. Und hier ist der Erfolg dann noch deutlich geringer!

gut, und wenn ich mir jetzt einige firmen und co. rausgesucht habe zu denen ich hingehen kann... wie überzeuge ich die dann?

0

Örtliche Gewerbetreibende dürften am ehesten bereit sein, etwas Unterstützung zu leisten. Da wirst du fleißig Klinken putzen müssen, um jemanden zu finden, der bereit ist, für eine sinnvolle Sache (Jugendarbeit!) in die Tasche zu greifen.

Beim Anschreiben von potentionekllen Sponsoren solltest Du Dir aber nicht so brutale Rechtschreibfehler wie hier leisten - sonst wird das alles nicht ernst genommen.

Sprechen war mir schon immer ein besserer Freund ;)

0

Beim Anwerben von potentiellen Sponsoren sollte man vor allem ein Fußballverein sein. Beim Fußball geben Sparkassen, Grundversorger usw gerne mal Geld, Trikots etc pauschal an alle Jugendmannschaften, ohne dass in irgendeiner Art ein Konzept verlangt wird.

Wenn Du für eine der übrigen Randsportarten Sponsoren suchst, brauchst Du neben guter räschtchreibung vor allem Beziehungen/Bekanntschaften, Überredungskunst und Glück.

0

Verein behandelt mich wie Dreck was soll ich machen?

Bin seit 4m im Fußball Verein und die Spieler sind nicht respektvoll und die Trainer unprofessionell ( Schreien ständig) Wenn ich freundlich grüsse werde ich schon blöd angeschaut Zusatz Leistung wird nicht respektiert ... Ich will weg aber das Sommertransfer Fenster ist zu ich müsste bis zum Winter warten was soll ich tun ?

...zur Frage

Cosplay Sponsoren?

Frage an euch! Was haltet ihr von Sponsoren die Cospalyer unterstützen um ihr Traum zu erfüllen?

...zur Frage

Fifa 15 Karrieremodus Spieler Trainer

Hallo ich habe eine Saison als Spieler eine Karriere angefangen. Nun habe ich ausversehen gekündigt.. habe dann wiederum gedacht mir wurde als Spieler ein Angebot gemacht von einem anderen Verein nun bin ich dort aber Trainer.. wie kann ich wieder Spieler werden? Mein Avatar ist erst 21 Jahre alt..

...zur Frage

Hey leute, ich wurde von meinem verein beauftragt sponsoren für uns zu suchen. Doch da ich rudere will niemand zahlen. Habt ihr tipps?

...zur Frage

Sponsoren für Webseite finden?

Guten Abend liebe Community, ich betreibe seit drei Jahren eine Webseite die sich mit Nachrichten befasst. Ich möchte von der Seite leben können und habe auch bereits viele Ideen wie ich einige Einnahmen erzielen könnte, dennoch würde ich gerne einen oder auch mehrere Sponsoren finden, oder Firmen die ihre Werbung auf meiner Webseite schalten möchten.

Sitzungen habe ich im Monat über 50.000 und Fans habe ich auf FB über 30.000.

Nun wollte ich die ''Erfahrenen'' unter euch fragen, wie ich am besten an Sponsoren komme, bzw wie ich es alles am besten professionell anstellen sollte?

...zur Frage

Wie finde ich Sponsoren für ein Vereins Fußball Turnier?

Unser Verein veranstaltet nächstes Jahr ein großes U13 Fußball Turnier, und wir suchen Sponsoren.

Ich bin der Organisator des ganzen, und möchte wissen, wie ich am besten Sponsoren bekomme.

Hat irgendwer tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?