Sponsoren finden, kann ich das so machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am einfachsten bekommst du Sponsoren wenn du den Firmen zeigst was du kannst. Das machst du am besten indem du ein kurzes Video drehst ;) Solang du was drauf hast ist es auch nicht so schlimm wenn die Qualität des Videos nicht hochprofessionell ist.

Ich bezweifle, dass du nur durch einen Brief Sponsoren bekommst. Die wollen schon wissen mit wem sie es zu tun haben ;)

Also ein Video kann man ja schlecht per Brief verschicken, du denkst dabei eher an Mails oder? :D

0
@Reaction2

Entweder als Mail oder auch als Brief. Ist dann eben ein Maxibrief also sprich du schickst ne Dvd ;)

Oder du versuchst es über Seiten wie http://www.sponsoree.com/

Aber da sind dann vielleicht nie so die richtigen Sponsoren dabei die du willst

0
@Denouement

Geht klar, meinst du ich hab Chancen wenn ich das an 10 Firemen schick?

0
@Reaction2

Je mehr Firmen umso größer sind auch deine Chancen. Kommt immer drauf an, wie gut du bist, aber ich denk bei 10 Firmen ist schon was dabei ;)

0

Biete den Firmen an, einen Kleber auf deinem Motorrad und deiner Kleidung anzubringen und einen Eintrag auf deiner Facebookseite zu machen.

+Auf dem Bus und dem Wohnwagen..?! :)

0
@Reaction2

gute Idee. Auch. Evtl. mit dem Zusatz Reaction2 fährt für Motorex usw.

0

Was möchtest Du wissen?