Sponsoren bekommen durch YouTube

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder Bewerben sich die Youtube dafür (Eher Selten) oder die Sponsoren kommen auf diese zu. Aber um diese zu bekommen brauchst du erstmal eine hohe Anzahl an Abonnenten bzw viele Aktive Zuschauer auf deinem Kanal.

Naja, ein Beruf in der Software-Branche bzw. für die Entwicklung für Spiele (selbst HandyGames) hilft enorm.

Dazu brauchst du schon 10k Abos. Dann musst du dich auf Community-Treffen der Spiele sehen lassen und mitdiskutieren. Dann kommen auch Firmen und gebe dir mal eine Tastatur etc. wo dann ein "Unpack"machen sollst.

Mit CoD stellt sich dies als Anfänger sehr schwierig da... Nehme online Games und Games die alt und beliebt sind. BAer im Haipool anfangen und dann was geschenkt bekommen...?

Ok und wenn ich dann so was wie ein unpack mache dann werden wie so weiter machen oder wie?

0
@SchimmelBanane

Kann man nicht sagen...

YouTube gibt keine Garantien oder Sicherheit. Alles hängt von Däumchen hoch ab.

Keiner kann sagen ob waas klappt oder nicht.

Glück!

0

Sponsoren kommen auf dich zu wenn du groß genug und bekannt genug bist, damit Du dich als Werbeträger für den Sponsor lohnst. Also mit einem LetsPlay wirst du wohl nicht weit kommen, und allzu große Hoffnungen würd ich mir auch nicht machen.

Was möchtest Du wissen?