Sponsor vom Trikot entfernen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du keine Chance haben, denn wenn das Trikot gut gemacht ist soll der Aufdruck möglichst lange halten...

Wie soll man einen Fussballspieler nach seinem Trikot fragen (Fussball, Trikot)?

Hallo Leute,

ich würde so gerne meinen Lieblingsspieler nach einem Trikot von ihm fragen, weil ich es mir vorallem als SCHÜLER nicht leisten kann, ein Trikot mit Flock für 90€ zu kaufen -.-'' Ich würde mich ja auch schon trauen zu Training zu fahren und mal zu fragen, aber ich hab schon so oft daneben gestanden, als jemand abgewiesen wurde, und ich hab so das Gefühl, wenn man keine originelle Idee(n) hat, brauch man garnicht erst nachzufragen :D :/

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihn dazu bringen kann, dass er wenigstens drüber nachdenkt, mir das Trikot zu schenken? Habt ihr vielleicht Erfahrung? (Nebenbei: der Verein ist in der 2. Liga und der Spieler bei etwa 75% aller Spiele dabei)

...zur Frage

Schon gekauftes trikot befloken lassen?

Hallo leute, ich hab mir letztens ein Trikot gekauft auch original beim dem (bundesliga)verein.. Nun möchte ich es mir beflocken lassen aber ich weiß nicht wo das geht bzw. wie viel das kostet..?

Ich möchte es im fan shop machen lassen wenn das geht.. wisst ihr ob/wo das geht und wie viel das kostet?

...zur Frage

Mit was kann man die kleinen Pickelchen nach dem Waxxing vermeiden?

Also ich habe schonmal Erfahrung mit dem Waxxing gemacht . Ich habe, aufgrund der Genen denke ich, Haare auf dem Fuß. Das ist mir äußerst unangenehm, da ich eigentlich bei so gut wie niemandem Fußbehaarung gesehen hab (z.B. Freibad). Deswegen möchte ich sie jetzt entfernen. Doch letztes mal hatte ich lauter kleine Pickelchen davon gekriegt, welche auch ziemlich jucken , die möchte ich dieses jedoch vermeiden. Hat jemand Tipps oder Mittel mit denen man die nervigen Pickelchen vermeiden kann? Bitte kommt aber nicht mit du solltest damit zufrieden sein , das ist normal oder so. Ich werde sie aufjedenfall entfernen, da sie mich stören . Ich wäre dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Warum wollten die meisten nicht, dass RB Leipzig in die 1. Bundesliga aufsteigt?

Jetzt steht es fest, RB Leipzig wird nächstes Jahr 1. Bundesliga spielen. Warum finden das viele so schlecht? Etwas nur, weil der Verein erst 2009 gegründet wurde und somit kein "Traditionsverein" ist?

Also ich hoffe ja insgeheim, dass RB Leipzig mal neben dem BVB den Bayern eines Tages Konkurrenz macht und die Bundesliga mal wieder an Spannung gewinnt!

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Warum ist mein Craftbukkitserver nicht erreichbar?

Hallo!
Folgendes Kuriosum:
Ich habe auf meiner NAS einen Craftbukkitserver laufen, der über den Standardport 25565 erreichbar ist.
Über das lokale Netz kann ich ihn erreichen.
Über das Internet eigentlich auch, aber nicht von jedem Rechner im Heimnetz aus.
Jetzt suche ich die Ursachen
Bin für jede Idee dankbar.
Gruß,

...zur Frage

Kann man den Flock eines Fußballtrikots entfernen lassen ohne das Trikot zu beschädigen?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem ein BVB Trikot gekauft, was so im Handel nicht mehr erhältlich war. Es handelt sich dabei um das Champions League Trikot aus der Saison 12/13. Allerdings befindet sich auf dem Rücken ein Spielerflock den ich nur allzu gerne wieder entfernen lassen möchte, allerdings nur wenn das Trikot dadurch keinen Schaden nimmt. Damit es nicht sichtbar ist dass da mal der Flock des Spielers drauf ist würde ich es mit einem anderen Spielerflock ersetzen.

Ich hoffe auf gute Tipps bzw. Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?