Sponsor Suche Anfrage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Muster Beispiel für eine Sponsorenanfrage

Absender
Anschrift, Datum

Sehr geehrter Herr Sponsor (Name des Ansprechpartners),

Ausdauer, Teamgeist und Fairness stehen im Sport neben dem Spass stets an erster Stelle. Genau diese Aspekte wollen wir unseren Kindern im Fussballverein Sponsorteam vermitteln.

Zurzeit werden über 30 Kinder und Jugendliche von unseren Jugendtrainern erfolgreich mit freiwilligem Engagement betreut. Damit wir noch mehr Kindern und Jugendlichen dieses Angebot zuteil werden lassen können, bereiten wir gerade ein Fussballturnier für junge Fussballer vor. Mit Sachpreisen möchten wir die Sieger aus diesem Turnier belohnen.

Aus der Presse haben wir erfahren, das Sie sich für Sport interessieren und immer ein offenes Ohr für die Belange von Kindern und Jugendlichen haben. Deshalb unsere Frage an Sie: Würden Sie uns mit einer Geld- oder Sachspende helfen?

Im Gegenzug würden wir Ihren Betrieb auf Flyern und Plakaten, mit denen das Fussballturnier beworben wird, prominent als Sponsor nennen. Bei der Preisverleihung würden wir Sie gerne als Überreicher des Pokals dabei haben.

Falls Sie unseren Nachwuchs und somit das Fussballturnier unterstützen möchten oder weitere Fragen haben, würde ich mich gerne in den nächsten Tagen telefonisch bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüssen
Max Sponsor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bozzhaft
22.06.2016, 07:02

Danke aber es ist kein Fußball Turnier sondern ein Formel 1 Wettbewerb

0
Kommentar von bozzhaft
22.06.2016, 07:03

Kannst du mir da auch was zu schreiben

0

Was möchtest Du wissen?