Sponsor in Bezug auf Fallschirmspringen finden.

4 Antworten

Realistisch betrachtet wird in eurer Situation als Sponsor wohl nur Papa oder etwas vergleichbares in Frage kommen. Es gibt zwar einige Sponsoren in dem Sport (meist aber auch direkt mit dem Sport verbunden, z. B. als Kappenproduzent, Geräterhersteller, ...) aber um an deren Gelder zu kommen, muss man "echter Profi" sein. Wer nicht an Meisterschaften oder Wettbewerben teilnimmt hat realistisch gesehen kaum eine Chance.

Um mit einem Fallschirm effektiv werben zu können muss er Riesig sein. Also die Normalen Fallschirme sind zu klein um da was vom Boden zu erkennen.

frag doch mal in einem sportgeschäft nach , ob sich dort ein sponsor findet -oder eine andere große firma , welche noch eine spektakuläre werbefläche sucht

-echt krass wäre natürlich ein bestattungsunternehmen ! :)) -lg.

Muss man viel verdienen um Fallschirmspringen als Hobby haben zu können?

Ich möchte später mal Fallschirmspringer werden und dies Regelmäßig machen.

LG dominikds1999

...zur Frage

Sponsoren finden, nur wie?

Hallo Leute,

ich habe ein Nebengewerbe, bei dem ich oft an Wettbewerben beteiligt bin und viel in der Öffentlichkeit. Allerdings sind diese Reisen und Wettbewerbe natürlich oft mit hohen Kosten verbunden. Habt ihr eine Idee, wo man Sponsoren finden kann, die einem helfen dies zu finanzieren und für die man im Gegenzug ja dann Werbung machen kann? Da ich viel in der Öffentlichlkeit unterwegs bin, wäre WErbung machen das geringere Problem. Doch wo könnte ich Sponsoren finden?

...zur Frage

Wie an Sponsoren für Abiveranstaltungen kommen?

Hallo,
wir sind momentan in den ganzen Vorbereitungen für unser Abitur und sind auf Sponsorensuche. Leider haben wir bis jetzt nicht so viel Erfolg, da wir keine Abizeitung anbieten, jedoch auch eine Alternative wie Werbung auf Karten. Wir haben bis jetzt nur einen Sponsor.
Wir haben wirklich fast überall in unserer Staft gefragt.

Meine Frage wäre gibt es Kontakte, welche dafür bekannt sind Abiturjahrgänge zu sponsern bzw. uns weiterhelfen könnten ?

Vielen Dank !

...zur Frage

Ausbildung bei Mercedes mit hauptschulabschluss?

Ich muss 2017 eine Ausbildung anfangen,habe einen Hauptschulabschluss und weis deswegen nicht ob die mich dort annehmen... habt ihr eine idee in welchem bereich ich bei Mercedes arbeiten könnte ? Also in welchem Bereich die mich mit meinem abschluss aufnehmen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?