Sponsor für Auslandsjahr!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sponsoren zu finden wird schwer werden... Aber evtl. könntest Du doch einmal in Deiner Verwandschaft fragen, ob die bereit sind, Dir einen "kleinen" Zuschuss zu geben. Vielleicht hast Du ja ein Konto, auf dem das "gesponserte" Geld eingezahlt werden kann. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der "Sammelaktion" und hoffentlich klappt es, dass Du das Geld zusammen bekommst. Viel Spaß dann in Australien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AFS vergibt auch Stipendien. Das Schuljahr kostet so um die 4600€. 11000€ erscheinen mir etwas hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei YFU rein, die können Dir helfen ein Stipendium vom Bundestag zu bekommen, dann war letztens hier in dem Australien forum eine Antwort von jemanden die die Schulgebühren übernehmen für Australien, such nochmal, war in 2013,

Überhaupt: geb mal hier die Stichworte "Australien Schüleraustausch Stipendium" ein, da kommen gute Tipps hoch,

Das ist so teuer weil Ausländische Schüler hier in AU Schulgebühren zahlen müssen auch auf öffentlichen Schulen, Amerika ist daher billiger,

Good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst doch nicht, dass dir jemand für etwas Werbung 11.000 Euro zahlt. Was kannst du denn? Vielleicht kannst du in den Ferien mal richtig arbeiten gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiaDesai 30.03.2013, 15:52

Da ich erst 14 bin und mehr so auf dem Land wohne, ist das relativ schwierig nen Job zu finden:(

0

Erkundige dich doch mal bei dem naechsten Rotary Club.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?