Sponsor / PC Hardware

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Musst du probieren 0%

8 Antworten

Nein

Natürlich werden die das nicht machen..Sponsoren stellen erst zur Verfügung wenn sie sehen, was du für Leistung erbringst. Bei 100k Abonnenten ist ja klar, dass du eine große Gemeinde hast, die deine Videos schaut aber wenn du neu bist und im Voraus fragst, dann wird das nichts. Erst wenn du schon etwas erreicht hast, dann kannst du anfangen Sponsoren zu sammeln, nicht vorher. Versetz dich doch mal in deren Lage.

Nein

Das kommt immer darauf an
Wenn man z.B. nur 5 abos oder so hat dann nicht denn die Sponsoren geben nicht einfach jedem der nen YT acc hat ne neue Hardware ausstattung.
Anders ist es wenn man viele abos hat und diese stets mehr werden dann weiss der Sponsor es lohnt sich und da wären die chancen höher mit neuer hardware ausgestattet zu werden

Nein

Asus wird dir bestimmt nicht einfach so irgendwelche Hardware Komponenten zuschicken ohne eine Versicherung zu haben dass sie einen Gegenwert bekommen. Bei großen YouTubern ist diese Versicherung gegeben da sie dann meist ein Werbevideo machen, und so viele Zuschauer auf die Marke, die das Produkt gesponsort haben, aufmerksam werden, und vielleicht sogar etwas kaufen, sodass die Marke ihr investiertes Geld zurückbekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Niemand kauft sich eine gtx 780 ti aber ist ja auch klar dafür bekommen sie Werbung unter 70k wurde ich es nicht versuchen weil sie dich wahrscheinlich ablehnen

Nein

Darf man dich mal nach deinem Alter fragen?

Natürlich bezahlen die das einem "niemand" nicht, ist doch logisch.

Man bekommt heutzutage nichts geschenkt ;)

Aber wenn du's versuchst und es klappt sag bescheid, dann frag ich mal bei Lamborghini nach nem Aventador, weil ich gern auf dem Nürburgring rennen fahren würde :)

Was möchtest Du wissen?