Sponserung in Tischtennis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spreche doch mal mit deinem Vereinsvorstand, am besten mit den Eltern zusammen. Ein Verein ist eine Gemeinschaft, und wenn der Verein ein Interesse daran hat dich zu fördern, dann ist er bestimmt auch bereit was dazu zu geben. Es muss ja nicht direkt Ausrüstung sein, aber Vlt Beitragsfreiheit aufgrund bestimmter sozialer Verhältnisse. Das Ersparte kann man dann in Material investieren. Oder aber in den sozialen Netzwerken (Facebook) gibt es diverse Gruppen, wo man günstig an kaum gebrauchte Ausrüstung dran kommt. Da muss man kreativ sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Traum muss es nicht bleiben..


Um gesponsert zu werden musst du erstmal vorweisen das du zu den besten gehörst..

Titel holen auch überregional ..Wenn du dann Glück hast ,jemand auf dich Aufmerksam wird ,könnte das vielleicht klappen..

Einfach mal so gesponsert werden ohne ein Topspieler zu sein ,das wird nichts!!

Ein Team ob du an 1 oder 100 spielst hat mit Sponsoring nichts zutun.. 

Du musst Top sein und Erfolge vorweisen Regional wie Überregional ,,Turniere zB..



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rejni
02.12.2015, 21:00

In der klasse wo ich spiel wird schon fast jeda von donic bzw joola usw gesponsert und auch viele was unter meina klasse sind aber älter sind und gegen die ich eindeutig gewinne haben auch schon sponsorverträge

0
Kommentar von Hartos
02.12.2015, 21:05

Du wirst normalerweise nur gesponsert wenn du ein richtig guter Spieler bist und jemand auf dich aufmerksam geworden ist..

Warum deine Leute da gesponsert werden obwohl sie vielleicht gar nicht so gut sind keine Ahnung wer das macht normalerweise ungewöhnlich

0
Kommentar von LarsRegoerk
08.12.2015, 16:57

Ich denke diese Sponsorings laufen über die Vereine. So wie bei jedem Dorfverein.....

0
Kommentar von Hartos
08.12.2015, 17:16

Sponsoring läuft nicht über den Verein es sei denn du hast einen dicken Geldgeber im Verein ansonsten läuft das meist immer extern..meist über Firmen aber dafür musst du ein richtig guter sein

0

Was möchtest Du wissen?