Spongebob verwirrt Patrick sodass dieser nen Kurzschluss im Kopf kriegt, wie heißt die Folge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge heißt, soviel ich weiß "Königlicher Quatch"

spongebob folge schokolade

als spongebob und PATRICK schokolade verkauffft haben da hat ja so ein man gesagt ich nehm alle und danch ist patrick was aus der hose geflogen sowas weißes mit so einem band was ist das

...zur Frage

Wie heißt die Spongebob Folge in der Spongebob und Patrick im Ring kämpfen?

In der Folge kämpfen die beiden im Ring und Spongebob radiert Patrick's P weg und Patrick schreit "Ich heiße nicht Rick!" . Wie heißt diese Folge und aus welcher Staffel ist sie?

...zur Frage

Spongebob folge gesucht, siehe beschreibung!

Wie heißt die spongebob folge, in der spongebob sich einen großen fernseher kauft , den aber thadäus schenkt und nur den karton behält. Spngebob und patrick spielen die ganze zeit dann in diesem karton und stellen sich ganz viele sachen vor , thadäus kann sich das aber nicht vorstelllen und dann sagt Spongebob zu thadäus :Mit einer Menge fantasie

KURZFASSUNG : spongebob und patrick spielen mit einer menge fantasie in einem pappkarton einer großem fernesehers !

Schonmal im vorraus größten Dank !!!!

...zur Frage

Spongebob Schwammkopf folge gesucht Fliegender Holländer?

Wie heißt die Folge wo Spongebob , patrick und tadaus auf dem schiff vom Holländer landen, nachdem der seinen Anker in Spongebob's Haus abgelassen hatte?

...zur Frage

Patrick Star Frage zu einer Episode

Liebe Community,

ich hab nun schon länger im Internet gesucht finde aber eine bestimmte Folge von Spongebob Schwammkopf nicht. Und anstatt jetz mühsam alle durchzuschaun frage ich euch einfach mal.

Es gibt doch eine Folge in der Spongebob mit Patrick redet, der aber nicht zuhört und ganz bekloppt, wie er halt ist, einen seiner lilanen Muttermalen(?) einfach abnimmt und dorthin klebt, wo seine Nase sein sollte. Wisst ihr evtl wie die Folge heißt?

MFG und Danke für die Antworten! Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?