spongebob sehen legal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh Oh Oh, das wird teuer für dich. Wenn nicht sogar Knast, wenn du Pech hast.

ich wollte doch nur den film sehen ich wusste das nicht

0
@battlerapperO5

Naja, bevor die Polizei durch die Anzeigen, die jetzt raus gegangen sind, dich ausfindig macht und dich verhaftet, solltest du dich vlt selber stellen. Wirkt strafmindernt.

0
@battlerapperO5

Du gehst zur nächsten Polizeidienststelle, klingelst, und sagst, dass du illegal einen Film im Internet angeguckt hast und dass du eine harte aber gerechte Strafe dafür haben möchtest.

0
@battlerapperO5

Naja, dann musst halt bis morgen warten. Wenn du glück hast, steht die Polizei diese Nacht noch nicht vor deiner Wohnungstür.

0
@BrascoC

ok danke wirklich und wenn ich dann selbst hingehe muss ich dann nicht ins gefängnis

0

Der ist so durch der Kerl😀😀Manchmal frage ich mich ob er sich nur so dumm gibt^^

0

Anzeige ist raus!

Was möchtest Du wissen?