Spongebob Schwammkopf - Der gelbe Rächer (PSP) - HILFE!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Seetangwald gehen und dort rechts da ist die Lichtung

Bestümte Spongebob Schwammkopf Folge gesucht?

Wie heißt die Spongebob Folge wo Mr. Kerbs Songebob im Gefängnis einen eben Job besorgt hat damit er Planton im Auge behelt?

...zur Frage

Warum sind die neuen Spongebob Folgen so brutal?

Ab Staffel 7 fingen die Folgen an etwas komisch zu werden. Waren aber trotzdem irgendwie noch witzig. Jetzt bei Staffel 9 und 10 sind manche Folgen echt gruselig und brutal...da steckte Spongebob dem Thaddäus einen Schlauch in den Mund, drehte ihn auf und die Augen sprangen Thaddäus weit hinaus und das war wirklich nicht Kartoon mässig wie bei Tom und Jerry Bsp...sah wirklich ganz schön heftig aus, aber das ist nur einer von vielen Folgen...sowas gab es früher nicht....weiss nicht ob es eine gute Idee ist, sowas kleinen Kindern zu zeigen...

Wisst ihr was da abläuft ?

Und ich bin 19! Für Spongebob ist man nie zu alt! :D :D

...zur Frage

Darf man Spongebob Zeitkarten in seinen YT Videos nutzen?

Hey Leute, :) ich wollte nur mal fragen, ob ich diese Zeitkarten, wie z.B. ''12 Sekunden später'', von Spongebob in meinen YT Videos benutzen kann ohne das ich nen Strike für Copyright oder so'n Gedöns gedrückt bekomme?

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus

~Artey

...zur Frage

Was sagt Mr Krabs?

Mr. Krabs sagt zu Spongebob immer ein bestimmtes Wort. Es heisst iwie Min Jung. Ich dachte immer das bedeutet Medium...Aber nun meinte jemand er sagt Min Jung. Was sagt er den nun tatsächlich immer? Und was bedeutet es?

...zur Frage

Krabbenburger Geheimformel...SEHR WICHTIG!

Ich wollte wissen ob jemand weiß wie die geheime Krabbenburgerformel heißt? wenn ja bitte antworten..!!!

...zur Frage

Vorsicht Verschwörungstheorie: "Ist der Name des Chefs der Krossen Krabbe in "Spongebob Schwammkopf" eine Anspielung auf die Krankheit "crabs"?

Und bedeutet Mr. Krabs+Krusty+Krab=KKK= Kuckucksclan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?