Spongebob Matroschka Preis?

Sie sehen handgemacht aus. - (Spongebob, Schwammkopf, Unikat)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich nicht wirklich mit solchen wertvollen Sachen aus, aber vielleicht hilft dir meine Antwort dir ja trotzdem:

Sieht für mich nicht wirklich nach einem Unikat bzw. wertvoll aus, zumal die Figuren nicht dem Original wirklich entsprechen und leicht abgewandelt sind (siehe Thaddäus Augen). Auch ist da ein unbedeutender Charakter (der kleinste), d. h. der, der es gemacht hat, hatte wohl nicht viel Ahnung von der Sendung (interpretiere ich mal so). Also denke ich, das wurde billig produziert.

Im Internet habe ich jetzt dann danach gesucht und dort werden einige solcher Spongebob Matroschkas verkauft. Der durchschnittliche Preis liegt bei 27€. Dazu muss man aber sagen, dass sie mit malerischer Mühe gemacht wurden und neu sind (nicht wie bei dir gebraucht).

Ich schätze mal, deine Matroschka wird nicht für mehr als 9€ verkauft werden.

nur weil du sie im www. nicht gefunden hast, heisst das nicht, dass es unikate sind.

frage da, wo du sie her hast...

Ich habe sie auf einem Trödelmarkt gekauft!

0

Was möchtest Du wissen?