Spongebob kindisch! Aber wie alt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sponebob besucht keine Schule mehr also würde ich ihn mal so auf 19-21 schätzen so wie auch Patrick. Mr.Krabs ist bestimmt schon um die 50.Thaddeus ist wahrscheinlich in seinen mit 30ern.Sandy wir etwas älter sein als Patrick und Spongebob.

In einer Folge konnte man mal den Führerschein von ihm sehen. Er ist 86 geboren und hatte gestern Geburtstag... Demnach ist er 25 zumindest "Heute" Damals als die Serie anlief. noch 16-17

lol ich denke rein theoretisch müsste spongebob über.. 22 liegen [mit 18 führerschein und des 100000 mal wiederholn...]

Man muss nicht 18 sein um in den USA den führerschein zu machen.

0