Spongbozz Sun diego oder peter fokin?

2 Antworten

Findet ihr Kollegah oder Sun Diego aka SpongeBOZZ besser?

...zur Frage

Sun diego/ Spongebozz Frisur ?

Weiss jemand wie man die frisur von sun diego nennt . Find die irgendwie heftig ...

...zur Frage

Spongebozz ist Sun diego?

Hey

ich habe mal nachgeguckt . in der Quali sieht man das spongebozz eine Jack an hat . Ich habe dann ein Bild gesehenwo Sun diego die Gleich Jacke an hat . was meint ihr ,wer ist Spongebozz ? LG Leon

...zur Frage

Tipps für battlerap?

Hey leute, seit ungefähr 4-5 monaten schreibe ich meine eigenen rap texte ,und nehme jetzt auch bei einem battlerap tunier teil . Ich habe mich zwar schon ein bisschen schlau gemacht was man beachten sollte ,dennoch wollte ich fragen ob jemand noch paar special tipps oderso hat ?ob es um technik ,flow,.. geht ist nicht relevant Hauptsache es hat mit rap/Battlerap zutun . Wäre nett wenn ihr versucht nicht alles zusagen was in einem tutorial sagt ,aber wenn es vorkommt ist natürlich aich nicht schlimm .

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Sun Diego gibt zu SpongebozZ zu sein?!

Was denkt ihr? In dem Song "Moneyrain Empire 2.0 (Solo -Remix)" von Sun Diego hört man im Hintergrund SpongebozZ lachen und am Ende nochmal was sagen... Mir ist schon lange klar das Sum Diego SpongebozZ und Patrick Bang ist, das ist auch gut, weil Sunny Diego n guter Rapper ist!! WAS DENKT IHR DARÜBER? :)

...zur Frage

Wie findet ihr diesen. "SpongeBOZZ Type" Beat?

Hi!
Ich bin großer Spongebozz Fan, und habe vor ein paar Monaten angefangen auf meinem Handy Beats zu machen.
Und, nun ja, jetzt hab ich versucht einen Spongebozz Style Beat zu 
bauen:
https://youtu.be/IgOogJ9aXm8
Würdet ihr sagen es ist mir gelungen und wie findet ihr ihn?
(Ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge wären nice :)  )
Dankeschön Tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?