Spoken Word Bands

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Tatsächlich würde ich mich auch sehr für deutschsprachige Künstler interessieren.

Ich habe selbst auch mit Spoken Word begonnen, hätte aber trotzdem (oder gerade deswegen) zu gerne noch ein oder zwei Inspirationsquellen.

https://soundcloud.com/davidsgeschichten/phonix

Ich habe leider selbst auch noch keinen einzigen deutschsprachigen Künstler finden können, geschweige denn ein Forum.... so wie es aussieht, haben wir da eine kleine Marktlücke entdeckt ;)

Grüsse

dg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deutsche kenn ich jetzt keine aber, ich würde mal sagen der erfinder des genres ist

Gil Scott Heron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thnkboutall
01.02.2015, 14:34

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hör mal rein :) Vllt kennt ja irgendjemand hier deutsche Bands auch wenn ich langsam die Hoffnung aufgebe dass es welche gibt :D

0

Was möchtest Du wissen?