(Spoilerwarnung:JJBA)Golden Wind Requiem?
Ich habe nicht ganz verstanden wie Giornos Requiem funktioniert.Er hat gesagt, dass Diavolo die Wahrheit nicht erreichen wird und ist dann unendlich oft gestorben.Wie funktioniert das?Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit der Gegner unendlich oft stirbt?Ein Freund von mir sagt, dass Giorno den Gegner nur angucken muss, aber das kommt mir zu übertrieben vor.
4 Antworten

Das ist nicht genau definitert. Aber warscheinlich muss GER den Gegner persönlich töten, damit dieser danach geloopt wird.

Wird nicht genauer erläutert. Ich vermute, dass er ihn berühren muss, da so auch Golden Winds Fähigkeit auf Menschen erst funktioniert. Da würde es Sinn machen, wenn es für Requiem auch so wäre.

Er setzt mir Golden Experience Requiem die Zeit für seinen Gegner auf 0 somit existiert er nicht und stirbt somit unendlich.

Giorno muss sein Opfer mit GER töten. Somit wird es dann in den Deathloop versetzt.
Dann ist das Requiem doch schon sinnlos, oder nicht?Wenn er den Gegner mit GER tötet, dann juckt es doch nicht dass der Gegner nach dem Tod unendlich oft getötet wird, da er eh tot ist.