Spoilert kingdom hearts 258/2 days den Inhalt von kingdom hearts 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe selbst vor vielen Jahren überhaupt mit KH2 angefangen und fand es faszinierender erst im Nachhinein auf Dinge drauf zu kommen. Dass ich, als ich klein war, mit KH2 begonnen habe war reiner Zufall, hat aber für ich KH1 etwas interessanter gemacht ^^

Spoiler hast du nicht wirklich große abgesehen von dem schon genannten. Sonst ist das Spiel eher ein Bindeglied und füllt Lücken die davor nicht ganz erklärt waren.

Kurz gesagt, für einen Aha! Moment hier und da würde ich eher zu KH2 greifen und zuerst spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ende von Kingdom Hearts 358/2 Days verrät die wahre Identität von Ansem, also im Prinzip einen Teil des Endes von Kingdom Hearts II.

Ich hatte 358/2 Days vor Kingdom Hearts II gespielt. Würde sagen, es lohnt sich eher nicht. Es ist spannender, wenn man Kingdom Hearts II vor 358/2 Days spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?