Spoilert ihr anderen Serien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein niemals 80%
Ja, aber nur manchmal 13%
Ja, immer! 7%
Ja, aber nur 1 Mal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals

Ich gebe mir immer sehr viel Mühe nicht zu spoilern, extra mache ich das auch auf keinen Fall.

Aus Versehen ist es natürlich schon mal vorgekommen, wenn auch nur sehr selten.

Nein niemals

Ist mir bisher auch nur 1 mal passiert da ich nicht wusste das der Kumpel mit der Serie noch hinter her hinkte.

Aber mit Absicht würde ich es nie tun.

Nein niemals

Niemals. Sowas ist einfach nur armselig.

Ja, immer!

Ich kann einfach nicht anders. Es ist wie ein Juckreiz im Hirn.

Nein niemals

Besonders nicht nachdem mir vorgesagt wurde, dass Dumbledore in Harry Potter stirbt :)

Same 😭 Alle anderen haben darüber geredet und ich hab’s nicht gecheckt… Als ich aber dann den Film geschaut habe, wusste ich dann alles :/

1
@Koalea

Bei mir war es das Buch. Ich musste schon bevor ich es gelesen hatte weinen :)

1